Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von Gungan
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Schwerpunkte der Englisch-Prüfung
Was waren die Schwerpuntke in Englsich nochmal?? Immigration, Arbeit, Konsum, USA und Großbritannien....
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von luciaraisa1
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Was lernt ihr fürs Abitur 2012? Englisch überhaupt lernen?
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr so fürs abi lernt? Eigentlich muss man ja nur gut English können. Der INhalt ist ja in English igrendwie nicht ganz so wichtig wie die Sprache :) Ich glaube ich werde mich daher mehr auf die anderen Fächer konzentrieren, was meint ih ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Liliy-Me
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Englisch Grammatik
Hallo ;) Kennt sich jemand sehr gut mit der englischen Grammatik aus ???
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Franze01
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Klausur: Genetic Engineering
Hallo an alle! Ich schreibe morgen eine Klausur über das Thema Genetic Engineering und suche hier jemanden, der eben einen Blick auf meine Analyse( Übung zur Klausur) werfen könnte! Ich würde der oder demjenigen die Analyse dann per Mail schicken... Es wäre schö ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von kimbrain
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Shooting an Elephant-Materialien
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooo, ich such was zu Shooting an Elephant!! Gibts hier iwie leute die materialien ham zum autauschen o.ä. Im suchfeld hab ich unter dem begriff "Shooting an elephant" nix nix nix gefunden!!! :-( Würd mich freuen, wenn sich leut ehier ma ...
6
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von Johi10
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vokabeln
hat jemand eine Liste von Vokabeln die man für das Abitur können sollte bzw. hilfreich sein könnte?
8
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lollybay
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Bio
Hallo :) Was lernt ihr alles zur Cytologie?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von sahinsu
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | English-The Second Hut
Heyyyy ho leute! Was geht? Ich wollt mal euch alle fragen, ob ihr iwie material oder ähnliches zu The Second Hut habt?? Würd mich rieeeeeeesig freuen, ehrlich ;-) Also checkt ma, was ihr so habt damit ich auch was klar machen kann. Also, materialien, schaubilder, infos, whatever.... ...
5
18 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Patrick Wilhelm
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | US Presidential Elections 2012
Dieses Jahr stehen ja auch die Wahlen in den USA im Bildungsplan. Was sollte man genau lernen/wissen? Wenn jemand Material dazu hätte...
4
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Tikva
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Mündliche Prüfung SG Englisch BW: Themen?
:) Hallo, was haltet ihr davon, wenn wir uns austauschen über die Themen, die wir in der mündlichen Prüfung nehmen können? Im beruflichen Gymnasium konnte man ja Englisch mündlich wählen (statt schriftlich) und wir müssen 4 Themen einreichen. Wer hat sich schon ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
10
Letzter Beitrag von Klaara
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Englisch ABI-vorbei!!!
Hey leutchen, es ist bald rum! Bald geschafft!!! Wie fandet ihr englisch heute? Was habt ihr genommen? Unsre englischlehrer waren richtig happy :)
10
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Triblex19
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Abi Nachprüfung 2013 berufliches Gymnasium
Hallo, ich wollte fragen ob jemand weis was das Thema war in der abitur Nachprüfung 2013 am beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg war? Bezüglich dem Text und den darauf folgenden compositions, denn ich schreib eine englisch Klausur und der Inhalt ist diese Nachprüfung. Ich m ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von tngltngl
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Themenwortschatz Englisch "colonization"?
Hey ihr, hat einer von euch vielleicht eine gut zusammengefasste Vokabelliste vom Thema "Colonization" die man für die Short stories lernen könnte? Grüßle :)
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von blino
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Globalization und short stories
Hey :) Unsere Lehreri redet die ganze Zeit von 'short stories mit Globalization in verbindung bringen ' - Aber wo sind denn da bitte Zusammenhänge bzw was haben die short stories mit Globalization zu tu ? LG ...
5
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von faily
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie am besten vorbereiten??
Guten morgen, ich hab morgen mein englisch Abitur und Themen sind so alte und neue politische Themen, also Environment, Immigration, Gun Control, Empire ,Commonwealth, civilright movement also Mathieu Luther King und so, Medien, Technologie, Genetik. Ich hab die Themen eig für meine kommuni ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Horst345678
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | short stories autoren
Habt ihr in der Lektürehilfe auch das zu den AQutoren durchgelesen?
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Horst345678
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Landeskunde/geschichtswissen
Hallo alle miteinander, nur noch knappe 2 wochen und dann ist auch schon englisch dran :( , ich wollt euch mal fragen, ob jemand weiß, was alles zum thema British empire, Usa usw... wr können müssen, hat da jmd. evtll. eine gute zusammenfassung, weil meine materialen sind nicht seh ...
2
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
14
Letzter Beitrag von Jujula
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Short stories - welche kommt 2014?
Spekulationen bezüglich den short stories im Englisch Abi BW 2014 ...?
14
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von thekuchenfresser
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Englisch Abi 2014
Hey. :) Heute ist Englisch ja rum und obwohl ich eigentlich mit Black Madonna gerechnet hab, was ja nochn nie dran kam, hatte ich irgendwie auch den Verdacht, dass sie Second Hut mit dranbringen, weil sie an der Geschichte einen Narren gefressen haben und die jedes Jahr drankommt, dieses Jahr ja wi ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sami1994
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Kommunikationsprüfung- schlimmes Bild
test
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von maunzi1996
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Referat Indien, Schwerpunkt outsourcing
Gunsten Tag, Ich bitte euch um ein bisschen Hilfe. Ich soll ein Referat in englisch mit dem Thema Indien und da im Kern über das outsourcing halten. Ich finde nur kein brauchbares Material für die Recherche! Hat vielleicht jemand einen Link? Mit freundlichen Grüßen Ich ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von ThisWorldAndMe
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | LA Crash
Hey Leute was lernt ihr auf LA Crash?? Habt ihr irgendwelche hilfreiche Zusammenfassungen?? Und anscheinend kommt im ABI möglicherweise dieses Jahr Filmstil?? o.O
6
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von LeoLucy
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Crash - Zitat
Hey, ich bin schon öfters über das Zitat von Sandra Bullock gestoßen, was sie wohl auf der Behind the Scenes DVD gesagt hat. We’re not safe from ourselves, we’re not safe from our prejudices or others’ prejudices. Aber was meint sie damit, dass wir nicht sicher ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
14
Letzter Beitrag von hansfranz123
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Abi 2015 Half Broke Horses
denkt ihr da wird nur auf lily bezug genommen? und habt ihr evtl eine zusammenfassung oder übersicht in bezug auf challenges and choices?
14
21 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von okan96
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | mediation !!
hey leute, hat hier jemand ne Anleitung oder tipps für ne mediation ? klar man muss nicht wort für wort übersetzen etc. aber ich fühle mich da noch ziemlich unsicher...
5
15 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes