Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jujula
Schüler | Baden-Württemberg
17.03.2014 um 13:47 Uhr
Hey. smile
Heute ist Englisch ja rum und obwohl ich eigentlich mit Black Madonna gerechnet hab, was ja nochn nie dran kam, hatte ich irgendwie auch den Verdacht, dass sie Second Hut mit dranbringen, weil sie an der Geschichte einen Narren gefressen haben und die jedes Jahr drankommt, dieses Jahr ja wieder.
Ich muss sagen, ich bin total positiv überrascht (vorallem im Vergleich zu Französisch! Und an alle, die 2015 Abi machen: Euer Franzabi wird bestimmt sehr leicht werden, nachdem unseres ausgewertet wurde Zunge raus)
Jedenfalls fand ich alle Aufgaben machbar.
Zum einen wollte ich euch fragen, was ihr so genommen habt und wie ihr die Aufgabe fandet, aber insbesondere, was ihr so inhaltlich reingebracht hab?

LG
Zuletzt bearbeitet von Jujula am 17.03.2014 um 14:48 Uhr
0
#265987
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
faily
Schüler | Baden-Württemberg
17.03.2014 um 13:53 Uhr
Ich war etwas über die Analyse Aufgabe überrascht, aber positiv.. waren ja sehr frei im analysieren. Also ich hab Miriam in in 'A pair oj jeans' genommen; dazu halt dass sie zwischen zwei kulturen gefangen ist, damit nicht richtig klar kommt weil sie beide kulturen nicht richtig ausleben kann was sie schlussendlich zu der identitätskrise führt. Dazu ein paar beispiele.. fands echt auch zeimlich easy smile
Comprehension war auch echt machbar und fair und bei composition hab ich den comment geschrieben zu dem cartoon. Da gings ja um die Übberwachung der Einwohner, hab mich da auch drauf bezogen dass eben die Privatsphäre der EInwohner verletzte wird durch zu viel überwachung und sowas smile ich hoffe so ungefähr passt die sache großes Grinsen
Aber alles in allem muss ich auch sagen: Sehr faire Aufgaben!
0
#265990
 
m***_
ehm. Abiunity Nutzer
17.03.2014 um 16:40 Uhr
hey smile
ich fand das Englisch-Abi auch echt fair! Bei der ersten Aufgabe war der Text gut zu verstehen. Die Analyse war ok, aber ich hab glaub zu wenig Gründe für die Identitätskrise :/ hab eher geschrieben, dass sie die hat und blablabla smile aber die comprehension fand ich richtig gut - hab da das erste genommen und konnte damit auch gut was anfangen smile da konnte man schon sehr frei schreiben
0
#266028
 
thekuchenfresser
Schüler | Baden-Württemberg
17.03.2014 um 22:53 Uhr
Was habt ihr bei der compositon nr.1 so geschrieben ? War ja wirklich sehr breit gefächert
0
#266083
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes