Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Baden-Württemberg
 
17.02.2015 um 20:38 Uhr
#293223
NyNiii
Schüler |
Hey Leute was lernt ihr auf LA Crash??
Habt ihr irgendwelche hilfreiche Zusammenfassungen??

Und anscheinend kommt im ABI möglicherweise dieses Jahr Filmstil?? o.O
0
 
19.02.2015 um 22:54 Uhr
#293330
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
Ich schreib auch dieses Jahr Englisch Abi über "Crash". Ja, laut meinem Lehrer könnte echt irgendwas mit Filmstil(also Kameraperspektive etc. dran kommen, falls du das meinst). Wir hatten deswegen die ganzen Kameraperspektiven sogar durchgenommen. Ich hab mir vom Klett Verlag die Lektürenhilfe zum Film gekauft, genauso wie ich es mir auch zu Half Broke Horses besorgt habe. Da steht auch was zu "Cinematic devices", "Setting" usw. drin. Bis jetzt kann ichs empfehlen! Augenzwinkern Aber bin eher gerade beim Zusammenfassungen und so schreiben. Wir haben leider nicht so den tollen Englischlehrer, sodass ich bis auf Hausaufgaben fast keine Aufschriebe habe. Werde mir vorher noch mal den Film zu Gemüte führen, find den nämlich auch gar nicht schlecht.
0
 
20.02.2015 um 18:25 Uhr
#293355
ThisWorldAndMe
Schüler | Baden-Württemberg
Den Link hat uns unsere Englischlehrerin gegeben, hab ihn zwar selbst noch nicht verwendet, aber das kommt noch Augenzwinkern

http://www.lacrash-filmschool.de
6

X-BASH - Die größte Abireise Europas

Feiert euer Abitur gemeinsam mit euren Freunden auf einer eigenen Halbinsel!
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes