Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NyNiii
Schüler |
17.02.2015 um 20:38 Uhr
Hey Leute was lernt ihr auf LA Crash??
Habt ihr irgendwelche hilfreiche Zusammenfassungen??

Und anscheinend kommt im ABI möglicherweise dieses Jahr Filmstil?? o.O
0
#293223
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
19.02.2015 um 22:54 Uhr
Ich schreib auch dieses Jahr Englisch Abi über "Crash". Ja, laut meinem Lehrer könnte echt irgendwas mit Filmstil(also Kameraperspektive etc. dran kommen, falls du das meinst). Wir hatten deswegen die ganzen Kameraperspektiven sogar durchgenommen. Ich hab mir vom Klett Verlag die Lektürenhilfe zum Film gekauft, genauso wie ich es mir auch zu Half Broke Horses besorgt habe. Da steht auch was zu "Cinematic devices", "Setting" usw. drin. Bis jetzt kann ichs empfehlen! Augenzwinkern Aber bin eher gerade beim Zusammenfassungen und so schreiben. Wir haben leider nicht so den tollen Englischlehrer, sodass ich bis auf Hausaufgaben fast keine Aufschriebe habe. Werde mir vorher noch mal den Film zu Gemüte führen, find den nämlich auch gar nicht schlecht.
0
#293330
 
ThisWorldAndMe
Schüler | Baden-Württemberg
20.02.2015 um 18:25 Uhr
Den Link hat uns unsere Englischlehrerin gegeben, hab ihn zwar selbst noch nicht verwendet, aber das kommt noch Augenzwinkern

http://www.lacrash-filmschool.de
6
#293355
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes