Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
franzijanine
Schüler | Baden-Württemberg
22.02.2014 um 11:49 Uhr
Hallo, ich wollte fragen ob jemand weis was das Thema war in der abitur Nachprüfung 2013 am beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg war? Bezüglich dem Text und den darauf folgenden compositions, denn ich schreib eine englisch Klausur und der Inhalt ist diese Nachprüfung. Ich möchte nur wissen ich welche Richtung ich mich vorbereiten soll, also eher Environment, gm food, usw oder eher ethnic minorities oder America oder World of work, etc. Es gibt so viele Themen, klar fürs Abi muss ich alle wissen, aber für die Klausur wäre es ganz geschickt schon mal ne Themen Richtung zu wissen. smile danke lg
0
#263518
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Triblex19
Schüler | Baden-Württemberg
06.03.2014 um 00:50 Uhr
Hey, ja wir haben die als letzte Klausur geschrieben gehabt Zunge raus..aber die wurde von der lehrerin wieder eingesammelt großes Grinsen.. aber ich meine das Thema für text based composition war irgendwas über die technologie mit robotern, als freie composition war das thema alternative kraftstoffe..großes Grinsen
0
#264081
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes