Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Kommentar von Céline_ vor 3 Tagen
1
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von jeffreyjefferson15
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Abitur 2023 !!!
wie liefs bei euch, welche Aufgaben habt ihr bekommen/ausgewählt und was habt ihr geschrieben? ich habe Aufgabe 1A genommen (ging über den Naturkosmetikmarkt, Nachhaltigkeit und Informationsasymmetrien) ...
1
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
12
12
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-6
Letzter Kommentar von CharLottchen
-6
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-4
Hochgeladen von CharLottchen
-4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von NiclasFrei
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Ergebnisse Abi 2022
Wie lief es bei euch denn so? Wir haben am Montag die Ergebnisse bekommen :)
1
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
26
Letzter Beitrag von ilyadynin
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wirtschaft Abiprüfung BW 2022
Wie lief die Prüfung bei euch so? Habt ihr Sektor Staat oder Sektor Ausland genommen?
26
56 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Rotz
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wirtschaft Abiprüfung 2022
Hat jemand auch Sektor Ausland die Aufgaben zu Vietnam bearbeitet? Wie fandet ihr sie und was habt ihr so hingeschrieben?
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von angelicluna
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Wirtschaft 2022 Baden-Württemberg - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert
Abiturprüfung Wirtschaft 2022 Baden-Württemberg - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert Damit die nachfolgenden Schüler auch legal von euren Klausuren profitieren können, möchten wir euch bitten die Klausuren aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren (wenn m&ou ...
5
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Lukaswelukas
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Wirtschaft Abi - Sektor Ausland
Moin, was hattet ihr bei der Auslandsaufgabe mit der Türkei so? :)
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von DariusKah
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Frage zu den Themen im Abitur
Hey, ich wollte mal fragen, inwiefern ihr denkt, dass die Finanzkrise und die darauffolgende Eurokrise dran kommen könnten im Abitur Sektor Ausland oder sind die Themen schon wieder veraltet? Und denkt ihr, es könnte etwas zu Wirecard oder Brexit drankommen? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lorenzo1311
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Abitur Sektor Ausland Aufgaben
Was denkt ihr kommt dieses Jahr in Wirtschaft im Abitur Sektor Ausland dran? :D
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Kaii_11
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LERNEN
Frage: lernt ihr anhand der Basisbegriffslisten? Also arbeitet ihr diese ab bzws schaut ob ihr diese könnt und bearbeitet dann aufgaben dazu?
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Autismo
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi Aufgaben Wirtschaft 2022
Was meint ihr wären mögliche Aufgabenstellungen zu Staat und Ausland?Vor allem bei Corona könnte was kommen aber nur kein Plan was die in der Aufgabe abfragen könnten
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Kaii_11
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Wirtschaft Abi Ausland/Staat
Was denkt ihr kommt in Wirtschafts Abi 2022 dran? Sektor Ausland und Staat. Corona würde ja theoretisch auch schon reinpassen, hat ja 2020 schon begonnen.
4
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von Julelbl
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Wirtschaft Abi
Hey habt ihr Prognosen, was im Wirtschaft Abi im Sektor Staat drankommen könnte?
6
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von Julelbl
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Julelbl
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Lorenz3455
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Wirtschaft Abi Ausland/Staat
Was für Thema denkt ihr kommt dran? Corona könnte theoretisch ja auch sein (2 Jahre schon her).
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Dani01
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wirtschaftsabi
Hallo zusammen hat jemand eine zusammenfassung mit allem was im Wirtschaftsabi drankommt?
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Kommentar von Lena Schmalz
3
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Nadine.gtz
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes