Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
20.04.2022 um 19:28 Uhr
Hey, ich wollte mal fragen, inwiefern ihr denkt, dass die Finanzkrise und die darauffolgende Eurokrise dran kommen könnten im Abitur Sektor Ausland oder sind die Themen schon wieder veraltet?

Und denkt ihr, es könnte etwas zu Wirecard oder Brexit drankommen?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 25.04.2022 um 14:35 Uhr
0
#439439
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DariusKah
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2022 um 20:33 Uhr
Kann ich mir eher weniger in diesem Zusammenhang vorstellen. Dann eher die Finanzmarktstabilität im Hinblick auf die expansive Geld- und Fiskalpolitik, bzw. für den Sektor Ausland bietet sich auch "Deglobalisierung" durch die Corona-Krise an (Lieferkettenproblematik usw....)
0
#439635
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes