Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DariusKah
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2022 um 14:20 Uhr
Verbesserte Abschreibemöglichkeiten war noch Angebot und Ausbau der digitalen Infrastruktur beides
0
#440513
 
ilyadynin
Schüler | Baden-Württemberg
28.04.2022 um 07:38 Uhr
Ja, beim Ausbau der digitalen Infrastruktur hab ich eher Nachfrage, weil der Staat hier künstlich Nachfrage erzeugt, mhh ja es kann dadurch bessere Rahmenbedingungen für Unternehmen schaffen und auch der Angebotsseite helfen, aber ich weiß nicht ob das jetzt so weit gedacht sein musste
0
#440846
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes