Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kaii_11
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2022 um 16:35 Uhr
Frage: lernt ihr anhand der Basisbegriffslisten? Also arbeitet ihr diese ab bzws schaut ob ihr diese könnt und bearbeitet dann aufgaben dazu?
0
#439270
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TigerWuts
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2022 um 16:52 Uhr
Jain, habe Lernzettel die eine Kombination von Stark und Basisbegriffen sind, nur das halt die Basis Liste nicht so genau ist, weil es eben Basisbegriffe sind
0
#439271
 
Kaii_11
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2022 um 09:28 Uhr
Okay, ja so gehe ich ca. auch vor. Versuche die Basisbegriffe mithilfe meiner Aufschriebe aus dem Unterricht und Lernzetteln sowie den Infos aus dem weißen Stark-Abiturtraining mit den Schwerpunktthemen zu lernen
1
#439279
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes