Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DTH MG
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 16:17 Uhr
Moin,
was hattet ihr bei der Auslandsaufgabe mit der Türkei so? smile
1
#440255
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lukaswelukas
Schüler | Baden-Württemberg
28.04.2022 um 08:01 Uhr
Die erste Aufgabe war recht gut, habe einfach alles aus den Statistiken abgeschrieben v.a. auch intraindustrieller Handel, schlechte wirtschaftliche Entwicklung usw..
Bei Aufgabe 2 ging auch alles klar, habe es anhand eines Beispiels USA Japan erklärt. Aufgabe 3 habe ich Effektivität und Effizienz gewählt, da war ich mir am unsichersten. Die letzte Aufgabe war bei uns mit dem IWF, was eigentlich klar ging, habe vor allem mit Staatsschuldenproblemen und antizyklischer Wirtschaftspolitik argumentiert.
0
#440848
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes