Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - GK  | Textanalyse von pragmatischen Texten
Hi Leute! Ich suche eine Internetseite, auf der vielleicht die komplette Vorgehensweise bei der Analyse von pragmatischen (Sachtexten, nichtliterarischen Texten) Texten beschireben ist. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden ... :rolleyes: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von max.max
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Faust Menschenbilder
Hallo, ich muss eine Erörterung über die Menschenbilder in "Faust" schreiben. Könnt ihr mir helfen?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Die Physiker - Möbius' emotionaler Ausbruch
Guten Tag sehr geehrte User, Meine Aufgabe ist es, welche Gründe Möbius' emotionaler Ausbruch (als er vor seinen Kindern und Frau verrückt spielt) haben könnte, welcher konkrete Anlass dafür Erkennbar ist und welche Hinweise diese den Zuschauern auf Möbius' ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Joschka-Joschi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LERNZETTEL Faust, Prinz von Homburg, Irrungen Wirrungen, Woyzeck, Das Urteil, In seiner frühen Kin.
Hey, ich habe 2013 Abi gemacht und gerade in den Semesterferien meine Lernzettel gefunden und euh.. mal „digitalisiert“. Hatte damals andere Lernzettel (von Abiunity) und Lektüreschlüssel (idR von Reclam) zusammengeführt bzw. –gefasst. Hoffe ich helfe damit noch j ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von möbiusphysiker
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Die Physiker - Bedeutung von Missionar Oskar Rose
Hallo, wir müssen die Bedeutung von Missionar Oskar Rose erarbeiten. Zur Charakterisierung ist ja eine Menge zu finden, aber bezüglich der Bedeutung bin ich noch nicht fündig geworden. Kann jemand helfen? Ganz vielen Dank im Voraus! :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Was soll ich lernen? o.O
Ich frag einfach mal hier, Ich hab für die deutsch Prüfung das Thema Expressionismus, Vormärz und Romantik gewählt, aber ich hab' realisiert dass ich keine Ahnung habe, was genau ich dazu lernen sollte... Was ist zu erwarten? Wie wird die Prüfung mündlich aussehen ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Günther123kz
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Prinz Friedrich von Homburg Thema ,,Zwischen Verpflichtung und Selbstverwirklichung"
Hallo Leute ich mache gerade eine Hausarbeit über den Prinz von Homburg und ich soll anhand der Situationen des Prinzen in Kleists Schauspiel „Prinz Friedrich von Homburg“, diskutieren in welcher Hinsicht es geboten ist, der Verpflichtung zu folgen, und unter welchen Bedingungen es ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag vor 20 Tagen von Tessa24
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Unterschied auseinandersetzen und erörtern?
Was ist der Unterschied zwischen sich mit einer These auseinandersetzen und erörtern ?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes