Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.11.2019 um 20:59 Uhr
Abiunity braucht deine Unterstützung

Das Abitur rückt immer näher und viele stecken schon mitten in den Vorabiklausuren! Die beste Zeit also um Abiunity ein wenig publik zu machen; denn je mehr Schüler und Schülerinnen Abiunity nutzen, je mehr am Austausch mitwirken, desto einfacher wird das Abitur für jeden. Wenn alle das Selbe lernen müssen, warum dann nicht gemeinsam lernen?!

Wir suchen 30 tatkräftige und engagierte Mitglieder!

Du findest die Idee von Abiunity gut und möchtest uns helfen? Wir suchen Schüler und Schülerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet, die dort wohnen wo viel los ist und die das Gefühl haben; Abiunity ist noch nicht so richtig an ihrer Schule angekommen!

Ein Ehrentitel und 5€

Solchen Schülern und Schülerinnen senden wir einen kleinen Brief mit 15 unserer edelsten Visitenkarten zum Verteilen an die engsten Freunde! Als Dankeschön gibt es 5 Euro und den Abiunity Ehrentitel ,,Abiunity Supporter“!

Du willst uns helfen? Kontaktiere uns über das Kontaktformular, schreibe in dem entsprechenden Foreneintrag oder melde dich per PN bei mir (devian)!
Zuletzt bearbeitet von devian am 28.11.2019 um 21:06 Uhr
__________________

devian (Julius)
9
#393566
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kaibastian
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.12.2019 um 10:48 Uhr
Prima Idee!
1
#393578
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.12.2019 um 12:03 Uhr
Willst du mitmachen? smile
__________________

devian (Julius)
0
#393580
 
smacievskij
Schüler | Saarland
  • Abiunity Supporter
01.12.2019 um 13:28 Uhr
Ich würde gerne mitmachen.
0
#393581
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.12.2019 um 13:29 Uhr
Das freut mich smile wenn du mir deine Adresse per PN schickst, lasse ich dir sehr gerne welche zukommen! 😊
__________________

devian (Julius)
0
#393582
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes