Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
28.04.2021 um 12:30 Uhr
Hey, hat jemand Lernblätter, bzw. wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet?öö
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 28.04.2021 um 12:31 Uhr
1
#418703
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mediiii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 14:03 Uhr
Also ich setze mich nach Deutsch an Lernzettel und brauche unbedingt noch einen Lernpatner
2
#418878
 
medinegamze
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 16:16 Uhr
Geht mir genau soooo
0
#426964
 
tinaaaaa12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 16:21 Uhr
Hey, hat jemand schon Lernblätter, bzw. wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet, weil ich grad unter druck stehe muss auch noch gleichzeitig für Mathe lernen ?
0
#426967
 
Mediiii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 16:24 Uhr
Naja ich fange glaube ich Morgen an Mindmaps zu jedem Thema zu machen und dann noch Formulierungen zu suchen....mein Spanischlehrer verunsichert mich so sehr meinte, dass meine Klausur zu 90% im vierer Bereich liegen wird 😭 und generell habe ich nie eine richtige Struktur gelehrt bekommen... haben nie besprochen wie eine Analyse im spanischen aussieht und dann eine gemacht als man eine Klausur schreiben musste
0
#426968
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes