Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von Hsvom
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Zusammenfassung/ Infos zur Architektur Al Andalus
Hey Leute, ich hätte da eine Frage Was kann man zur Architektur zum Thema Al Andalus sagen? Jede info ist wichtig, danke euch!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Medion
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Pobreza infantil
Hey, Hat jemand eine Spanisch Klausur zum Thema „Pobreza infantil en Latinoamerica“? Könntet ihr mir sie bitte schicken? Das wäre sehr hilfreich, da ich bald meine Klausur schreiben werde. Danke im Voraus ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von lena1711
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von lena1711
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Abiunityuser
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch Bildbeschreibung
Hellooo Hat jemand noch eine Zusammenfassung wie man bei Bildbeschreibungen vorgeht ? Und zufällig einen Dialog zum Thema vacaciones?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von rose234
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Prüfung
Hellooo, hat irgendwer einen Plan, wie das so abläuft? Wir kriegen für den ersten Teil eine AUfg, die wir bearbeiten und dann präsentieren müssen, und im zweiten Teil muss man spontan auf Fragen antworten? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von azrizam
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch 4. Abiturfach Neueinsetzend 2022
Hey! Ich suche Leute die vielleicht lust haben zusammen für die Mündliche Prüfung für das Fach Spanisch Neueinsetzend zu lernen. Ich denke mit dem aktiven Sprechen übt man am besten :) ...
2
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mark.qe
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | EL BILINGÜISMO COMO FACETA DE LA SOCIEDAD ESPAÑOLA
Hat jemand eine Klausur zu diesem Thema und kann mir die schicken (Q1/Q2) Email [email protected]
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Abischool
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | La composición
Hey ich schreibe in einem Monat eine Klausur übe die Lektüre „La composición“ hat jemand Lernzettel dazu. Ich bin in der 11ten und kann 0 Spanisch
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Franci$ca0409
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Male Wale
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Klausur "la composicion" - Spanisch
Hey, ich suche eine Klausur und Lernmaterial zu der Lektüre "la composicion"! (:
2
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Linaladenberger
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch filmanalyse
Hallo, Hat jemand eine Klausur zu einer Filmanalyse? Wir haben den Film „Quiero ser“ geschaut, zum Thema „La pobreza infantil“. Liebe Grüße Lina :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von madinax
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 GK  | Spanisch multicultural, Resumen
Hallo Zusammen Hat einer vielleicht eine Klausur zu Espanõl multicultural; Resumen und Bildbeschreibung sind unsere Aufgaben in der Klausur. Ich habe Spanisch Neu! Es wäre wirklich sehr lieb wenn ihr mir antwortet könntet:)) Danke!! ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von dumbstudent22
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 GK  | Spanisch Beispiel für einen Studienbericht/Muster
Ich finde leider keine Musterstudienberichte für das Fach Spanisch. Hat jemand von euch ein Muster welches er mir zukommen lassen kann? Ich habe meine anderen Studienberichte bereits fertig, stehe nur bei Spanisch auf dem Schlauch. Denke mit dem KLP von Spanisch sollte ich das schon irgendw ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lara2003
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LA DIVERSIDAD Y A RIQUIEZA ÉTNICA Y CULTURAL
Hat jemand zu dem Thema oben Lernzettel und könnte sie mir schicken? Email: [email protected] Vielen Dank!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Hochgeladen von Jess Sch
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von Toni119
5
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von abi2022mei
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 GK  | Buch für Spanisch
ehrenlos das mir keine antwortet amk
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jordy Heinrichs
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | La Sagrada Familia
Hey, hat jemand eine Präsentation zur „la Sagrada Familia“, auf Spanisch, die er vielleicht hier hochladen kann?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von yukinokumo
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Resumen zu La muerte y la doncella
Hat jemand Zusammenfassungen auf Spanisch zu “La muerte y la doncella”?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von hannak24
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Corona Turismo
Hi :) kam bei irgendwem von euch die Auswirkungen von corona auf den Tourismus dran? In dem ersten oder auch zweiten Teil?
4
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Hochgeladen von christin.hyr
13
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von fantastic127
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanisch Turismo
Hii, ich wollte fragen ob jemand Lernzettel zu dem Thema ´´ Turismo ´´ hat? Zusätzlich suche ich ´Erwartungshorizonte´ für mündliche Spanisch Prüfungen.. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^ , danke ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von leya_01
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Ablauf Prüfung
Hallo, wenn man Spanisch als viertes Abifach(Nrw) hat, muss man dann erst ein Bild beschreiben und interpretieren und dann diskutieren? Hab mehrmals jetzt gelesen, dass man einen Text bekommt und der Lehrer dich dann dazu was fragt was mich jetzt verunsichert das zu wählen. Wie ist das jetzt ...
4
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes