Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Doha.ou
Schüler | Hessen
22.04.2021 um 18:26 Uhr
Wie viele Skizzen habt ihr bei Vorschlag B?
0
#411411
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mehlika
Schüler | Hessen
22.04.2021 um 22:20 Uhr
3 Stück habe ich
0
#411518
 
Doha.ou
Schüler | Hessen
22.04.2021 um 22:21 Uhr
Kannst du mir bitte kurz erklären, wie deine Skizzen gestalten waren? Ich habe das Gefühl ich habe die praktische Aufgabe total falsch verstanden und so verkackt.. also Vorschlag Frida kahlo..
1
#411519
 
Mehlika
Schüler | Hessen
22.04.2021 um 22:25 Uhr
Ich habe bei meinem ersten Vorschlag erstmal oben eine Überschrift gemacht wo steht auf dem Spuren von Frisa Kahlo und darunter dann Frida Kahlo gezeichnet. Dann um ihren Hals diesen Direbhalsband wo so Fäden zu Gedankenblasen führen und in die Blasen dann eine Blume ein Tier und sowas.
Bei dem zweiten habe ich ein weg gezeichnet und dazu dann ganz viele Blumen drin herum.
Und bei dem Dritten eine Hand wo so Fäden um die Hand gewickelt sind die dannn zu einem Gemälde hinreichen. Da steht dann dein auf den Spuren von Frida Kahlo.
Habe versucht viele Skizzen zu machen die eigentlich gut ausgearbeitet sind weswegen ich net so EXTREM kreativ war.
Und bei dir so?
0
#411520
 
Jasminasaf
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 03:42 Uhr
Was habt ihr bei bildnerische Mittel bei Aufgabe 1 hingeschrieben und habt ihr auch bei 2 geschrieben dass das plakat Model dem Schönheitsideal der heutigen Zeit entspricht und Frida kahlo eher den ernsten Ausdruck einer Frau verkörpert die viel durchgemacht hat (Busunglück, ehe mit Diego rivera, Korsett wegen wirbelfraktur, and Bett gefesselt wegen Chronischer Krankheit?)
0
#412580
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes