Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenKunstKunst

0
Letzter Beitrag vor 6 Stunden von Frendfrrr
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Verismus Otto Dix
Ich bereite mich grad für das schriftliche Kunst Abi vor und bin gerade bei der neuen Sachlichkeit gelandet. Otto Dix wird dort ja mit dem Verismus verknüpft. Wenn ich nun jedoch das Bild 'Die Skatspieler' betrachte, finde ich, dass das Gemälde irgendwie nicht in den Verismu ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von qplnx
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kunst LK Abitur Prüfung 2023
Hey Ich schreibe bald meine Prüfungen und wollte euch fragen, was ihr glaubt was in der schriftlichen Kunstprüfung dran kommen könnte. Weiß man vielleicht schon welche praktische Aufgaben es geben wird? Denkt ihr es könnte Picasso vorkommen? Auch wollte ich fragen welche V ...
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von korayxm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kunst mündlich Abi 2023
Hey, hat jemand Lernzettel für das mündliche Abitur in Kunst? Wäre echt nice wenn sich da jemand meldet würde. LG 🙏🙏🙏😇
7
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Jacquib13
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kunst Präsentation
Hallo, hatte jemand mal eine Präsentationsprüfung gemacht in Kunst? Evt. zum Thema Kunst als Heilmittel und Therapie bezogen auf Frida Kahlo? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von charlotte.gerb
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kunst Präsentationsprüfung
Hat sonst noch jemand eine Präsentationsprüfung in Kunst? Oder vielleicht sogar mal eine gemacht? Vielleicht kann man sich ja austauschen :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Hochgeladen von doppelschnecki
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von hinze98
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi Klausurthemen
Hat jemand eine List von Abi Klausuraufgaben für Kunst LK?
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
11
Letzter Kommentar von maria.muckert Top Arbeit
11
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von Clara294 Top Arbeit
1
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
2
Letzter Beitrag von CorS
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Klausur Hannah Höch Bildanalyse
Hallo zusammen, suche eine Klausur zu Hannah Höch. Ich weiß, dass dies z.B. 2015 bereits im Abitur in Hessen vorkam.
2
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
18
Letzter Kommentar von taeshaze Top Arbeit
18
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 1 Bewertung
6
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Fotoanalyse - von "Migrant Mother" Dorothea Lange
Hey, hat vielleicht zufällig dieses Bild im Unterricht auf fotografische Gestaltltungsmittel analysiert, da es ein relativ berühmtes Foto ist und ich Hilfe darin bräuchte, vielleicht kennt sich jemand auch einfach gut damit aus. Habe das Gefühl, dass man bei einer Fotoanalyse vie ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von aysha109
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Keine Quellen zu Werkanalysen - Hilfe
Hey ich mache eine Präsentationsprüfung in Kunst und muss ein Werk auf dessen Abstraktionsgrad analysieren, also die sechs Elemente des Naturalismus ( Räumlichkeit, Anatomie etc ) an dem Werk analysieren und den Malstil erläutern. Leider finde ich absolut keine Analysen die in di ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von larryyyyy
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Kunst Lernzettel 2021GK
Hey, hat jemand gute Kunst-Zusammenfassungen für den GK dieses Jahr? Ich mache Kunst mündlich, finde aber wenig zu Architektur und Malerei.
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
14
Letzter Kommentar von sui2022
14
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Inkanowak!?
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Kunst Abi GL
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was in Vorschlag A der heutigen Abiturklausur dran kam. Meine Lehrerin hat diesen für uns gestrichen.
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
16
Letzter Beitrag von EllenPrecht
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Viel Glück :)
Viel Glück an alle die heute schreiben. Sagt dann mal wies lief :)
16
41 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Letzter Beitrag von Jasminasaf
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kunst Abi
Und wie war euer Abi so? Hat jemand Vorschlag C genommen? Was habt ihr so geschrieben?
6
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von TDA
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Welche Künstler könnten im Vorschlag A drankommen (Kunst GK)?
Ich werde mit Sicherheit Vorschlag A nehmen, glaubt ihr im Vorschlag A könnte Architektur drankommen (GK)?
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
16
Letzter Beitrag von C4u179
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kunst Abitur 2021
Hat jemand eine Idee , was 2021 im Kunst lk drankommen könnte? :)
16
70 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes