Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mg93
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 22:02 Uhr
Ja da hast du recht. Wir schaffen das schon alle!
Dir auch viel Erfolg ! smile
0
#212562
 
Haylee
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 22:09 Uhr
Ja, mir geht es ebenfalls so.. schau mir nun noch paar Werke an http://www.youtube.com/watch?v=d_a6in0c_jE von Rodin, Käthe und Michelangelo... Und ja! mich hat der Erwartungshorizont auch total schockiert!!
1
#212566
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.03.2013 um 22:24 Uhr
Du schaffst es ! .

Du bist nervös ? Das ist ganz normal ! Im Abitur wirst du in den in den ersten 15-30 Minuten noch Angst haben, dann weicht die Angst der Konzentration und du wirst sehen, wie viel Informationen dir dein Gehirn beschert. Schulstoff von dem du glaubtest er sei verlorenn ist wie aus dem Nichts wieder da. Die Zeit die du zur Vergfügung hast reicht aus. Wichtig zum Schluss 2-3 Mal durchlesen. Teile dir die Zeit so ein , dass du dafür 15 Minuten zum kontrollieren übrig bleiben. Achte auf Komma ,Rechtschreibung etc. Vergesse den Textmarker nicht falls du dir auf deinem Konzept was markieren musst. Vergesse die Seitenzahlen nicht.

Und noch ein persönlicher Tipp, für die letzte Stunde nimm einen Schokoriegel mit, das puscht .

Viel Glück !

Peppi2401
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 11.03.2013 um 11:41 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
3
#212568
 
kreumel
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 22:31 Uhr
Hab leider so ziehlich gar nichts zu Picasso, da wir keinen einzigen Künstler im Unterricht besprochen haben und generell nie igrndetwas im UNterricht besprechen. Der Gedanke mit der Mutter-Kind beziehnung kam mir gerade nur, weil ich in einer Biografie zu Picasso gelesen hab, dass er wohl viel damit gearbeitet hat und man das auf seine vielen Frauengeschichten beziehn kann, hab aber nich soviel dazu gefunden...leider =(

Und macht euch mal keine Sorgen ich vermute mal ihr könnt alle mehr als wir, wir haben nichts gelernt mussten uns alles selbst beibringen und haben ein gestörtes Verhältniss zu Noten, da unser Lehrer immer den Schnitt total hochzieht. Und ausgerechnet Kunst geht dieses Jahr raus, das ist total super !
0
#212569
 
Freshi
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 00:53 Uhr
Zitat:
Original von Peppi2401
Du schaffst es ! .

Du bist nervös ? Das ist ganz normal ! Im Abitur wirst du in den in den ersten 15-30 Minuten noch Angst haben, dann weicht die Angst der Konzentration und du wirst sehen, wie viel Informationen dir dein Gehirn beschert. Schulstoff von dem du glaubtest er sei verloren ist wie aus dem Nichts wieder da. Die Zeit die du zur Vergfügung hast reicht aus. Wichtig zum Schluss 2-3 Mal durchlesen. Teile dir die Zeit so ein , dass du dafür 15 Minuten zum kontrollieren übrig bleiben. Achte auf Komma ,Rechtschreibung etc. Vergesse den Textmarker nicht falls du dir auf deinem Konzept was markieren musst. Vergesse die Seitenzahlen nicht.

Und noch ein persönlicher Tipp, für die letzte Stunde nimm einen Schokoriegel mit, das puscht .

Viel Glück !

Peppi2401
#

danke smile habe hilfreich stimme nummer 8000 vergeben Zunge raus
1
#212603
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes