Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alinixx
Schüler | Hessen
05.01.2013 um 14:26 Uhr
hey wollte mal fragen ob hier ein paar 'künstler' unter uns sind, die auch im märz abi schreiben und schon eine zusammenfassung oder ähnliches geschrieben haben smile wäre super ...
0
#207597
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
peterhand
Schüler | Hessen
09.01.2013 um 15:53 Uhr
hi,

schreibe ebenfalls im märz abi, habe aber noch keine zusammenfassung oder ähnliches gemacht...
wie weit bist du?
0
#207720
 
peterhand
Schüler | Hessen
10.01.2013 um 12:45 Uhr
habe nun mit fotografie angefangen.. ahst du dazu einen bestimmten leitafden? lg smile
0
#207736
 
alinixx
Schüler | Hessen
14.01.2013 um 14:53 Uhr
hey, ich habe leider noch gar nichts .. nur eine kurze epochenübersicht :/ allerdings finde ich die handreichungen bisschen naja kompliziert und blicke da nicht so ganz durch .. zum lernen finde ich es auch besser wenn es strukturiert ist deswegen kann ich nicht einfach irgendwo anfangen :/
0
#207855
 
peterhand
Schüler | Hessen
17.01.2013 um 16:43 Uhr
ja, die handreichungen sind etwas fraglich..
da muss ich morgen nochmal meine lehrerin fragen was damit gemeint ist

aber fang doch einfach bei dem an was dir am schwersten fällt Augenzwinkern und abreite dich dann langsam aber sich durch!

würdest du mir mal bitte diesen epochenüberblick einscannen und schicken? wäre sehr lieb! smile

vielen dank im vorraus! smile
0
#207955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes