Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
saerry
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 21:46 Uhr
Ich hab gerade 'ne üüüüble Kunstkrise! unglücklich
Fühle mich so, als hätte ich noch nie 'ne Kunstklausur geschrieben und ungefähr keine Ahnung, was mich erwartet. Hab ich ja auch nicht... ;D
Aber vor Englisch am Freitag war das doch auch kein Problem unglücklich

Geht's noch jemandem so oder seid ihr alle mega entspannt?
1
#212555
 
Mg93
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 21:49 Uhr
Mir geht's genau wie dir.. Hm ich hab auch so ein bisschen die Angst dass ich nicht jedes kleine Detail beschreiben kann die wollen das ja total ausführlich. Vorallem hab ich irgendwie das Gefühl dass ich gar nicht so gut analysieren kann.. Und was mir noch einfällt.. In den letzten Jahren wollten die die Wirkung ja auch immer haben.. Da kommt man irgendwie immer an die grenzen von der Sprache finde ich ..
0
#212556
 
saerry
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 21:53 Uhr
Ja, geht mir ähnlich... Ich hab eben mal die Klausur von 2008 gelesen (100% Theorie) + Lösung. An sich bei den Aufgaben dachte ich noch so "aaaach, kein Problem, das krieg ich locker hin" und dann, als ich die Lösungen gelesen habe, wäre ich bald vom Stuhl gekippt. Was die alles hören wollen und was die da alles reininterpretieren... Total zum kotzen, echt! großes Grinsen
Und dann noch unten drunter die Ansprüche, für welche Leistung man 11 und für welche Leistung man 5 Punkte bekommt..
0
#212558
 
Mg93
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 21:57 Uhr
Vor allem letztes Jahr war ja der Kuss von Picasso dabei und da wüsste ich niemals wie ich davon einige teile beschreiben sollte ..zb das Bein von der linken Figur
0
#212559
 
saerry
Schüler | Hessen
10.03.2013 um 22:00 Uhr
Ja, aber das geht mir oft so.. :/
Naja, wir sollten bald schlafen gehen und uns nicht son Kopf machen. Was wir jetzt nicht können ist wohl eh zu spät unglücklich
Wird schon- viel Erfolg dir morgen! smile
0
#212560
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes