Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.03.2013 um 01:07 Uhr
Danke dir Freshi. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen.

lg.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#212975
 
Isabelli19
Schüler | Niedersachsen
08.04.2013 um 13:17 Uhr
Hi KunstLK Freunde :-)
Ich hab mir hier nun nicht alles durchgelesen, aber ich hab mal ne Frage an euch:
Seid ihr eher für praktisch oder für theoretisch? Ich hab gehört, dass der Kerl, der die theoretischen Klausuren konzipiert, total viel erwartet und wissen will, was man gar nicht wissen kann :-/ Eigentlich wollte ich immer die theoretische Klausur machen, aber jetzt hab ich ein bisschen Respekt davor. Was meint ihr dazu? :-)
0
#226068
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes