Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
romanyy
Schüler | Hamburg
08.02.2012 um 00:04 Uhr
Heeey wollte mal fragen, ob hier paar Kunst Lk'er aus Hessen fürs Abi im März unterwegs sind? ;D Wenn ja könnte man sich ja bisschen austauschen!! smile
0
#174188
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
HerJeaWea
Schüler | Hessen
12.02.2012 um 14:22 Uhr
Ja , ich habe Kunst LK smile
Mit dem Lernzettel bin ich soweit durch und jetzt muss das Zeug nur noch in meinen Kopf Augenzwinkern
0
#174317
 
Mirjam_
Schüler | Hessen
12.02.2012 um 15:39 Uhr
Ich hab auch Kunst Lk und bin in hessen ;D
0
#174322
 
romanyy
Schüler | Hamburg
15.02.2012 um 21:51 Uhr
cooL coooL ;D auf was bereitet ihr euch besonders vor?
irgendwie glaube ich ja das Plastik dieses Jahr drankommen könnte, mit Michelangelo, rodin, Käthe Kollwitz haben wir bei den schwerpunkten in 12.1 große Bildhauer. Habt ihr vielleicht gute Sachen zu Rodin/Käthe Kollwitz? Weil find bei denen schwer, gute Informationen/Analyse oda so zu finden Zunge raus
0
#174476
 
HerJeaWea
Schüler | Hessen
20.02.2012 um 20:30 Uhr
Naja ich lerne alle Analyseverfahren und auch besonders die Plastik.. smile
Ich hab mir einen etwas ausführlicheren Lernzettel gemacht zu allem was wir gemacht haben (nicht gerade wenig.), zu Rodin hab ich einiges (hauptsächlich einige zusammengefassten analysen zu seinen Hauptwerken) und zu Käthe einige Punkte aus ihrem Leben die ihre Werke geprägt haben usw. Kann ich bei Interesse gerne teilen
0
#174672
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes