Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mirjam_
Schüler | Hessen
21.02.2012 um 20:41 Uhr
Also ich werde alle epochen so gut es geht lernen, weil das so mit das wichtigste ist, egal in welchem bereich ob architektu, design,plastik oder malerei. das ähnelt sich oft sehr stark..

wir haben leider zu plastik so gut wie nichts gemacht =( und über die künstler auch nicht ivel. ich weiß´eig ur das was hier im internet so steht.
0
#174701
 
romanyy
Schüler | Hamburg
24.02.2012 um 14:22 Uhr
Ja das muss ich auch noch machen, wie man so ne Plastik überhaupt analysiert! Ich tue mir irgendwie auch schwer die Wirkungen von Gemälden/Plastiken/Werbeanzeigen zu beschreiben? Habt ihr da Tipps? Übt ihr auch was zu praktischen Aufgaben, wie nen Plakat/Flyer oda sowas zu konzepieren?

Ah und cool das du Sachen zu Rodin und Käthe Kollwitz hast, ja wäree sau guut wenn du die teilen würdest!! fröhlich Danke schonmal!!!
0
#174786
 
Mirjam_
Schüler | Hessen
26.02.2012 um 15:15 Uhr
fände es auch toll, wenn du sachen zu rodin und kollwitz und vill auch den anderen reinstellen könntest.


Bei der Wirkung von verschiedenen sachen spielt dein erster eindruck eine große rolle und den solltest du dir einfach am anfang mal aufschrieben weil der sich nach einer analyse sehr verändern kann. und dann schaust du dir die komposition an. eine bestimmt anordnung von gegenständen kann ja dynamisch oder statisch wirken usw.
farben sind wichtig, manche wirken kühl andere warm. & man kann immer daran denken was man dazu assoziiert Augenzwinkern

anders weiß ich es auhc nicht. und was zum praktischen Teil werde ich nicht üben
0
#174845
 
HerJeaWea
Schüler | Hessen
29.02.2012 um 18:12 Uhr
Ich denke das mit Rodin und Kollwitz lässt sich machen, meinen Lernzettel selbst vielleicht eher nicht, der ist 35 Seiten lang und evtl daher nicht sonderlich hilfreich!
Ebenfalls kann ich das Analyseverfahren zu Plastiken reinstellen smile
Das kommt dann die Tage, ich tipp es mal ab und stell es rein!
0
#174985
 
Mirjam_
Schüler | Hessen
29.02.2012 um 22:46 Uhr
das ist suuuper großes Grinsengroßes Grinsen =) danke
0
#175001
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes