Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

SaarlandDeutschDeutsch

14
Letzter Beitrag von linamuel
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Meine Uploads
Hi liebe Mitglieder bei Abiunity, Ich werde hier eine Liste eröffnen und ständig aktualisieren , bei der ihr sehen könnt zu welchen Deutsch Lektüren ich scon Dateien bzw. Schaubilder hochgeladen habe. Wenn ihr euch Materialien zu einer bestimmten Lektüre wünscht, ...
14
20 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von kodiak
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Faust I - Wichtige Inhalte (literarische Erörterung)
Hi, ich gehe 3 mal die Woche nach der Schule bis Abends Arbeiten (Private Gründe). Daher kann ich hauptsächlich im Fach Deutsch hausaufgabentechnisch nicht so gut mitarbeiten. Wir schreiben nun am Monat nächster Woche eine lit. Erörterung über eine der Abschnitte der Vers ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von run21
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Marquise von O
Hallo :-)) hat jemand von euch schonmal eine gestaltende Interpretation zur Marquise von O geschrieben? Welche Textstelle ist egal. danke im Vorraus M
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Joschka-Joschi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LERNZETTEL Faust, Prinz von Homburg, Irrungen Wirrungen, Woyzeck, Das Urteil, In seiner frühen Ki.
Hey, ich habe 2013 Abi gemacht und gerade in den Semesterferien meine Lernzettel gefunden und euh.. mal „digitalisiert“. Hatte damals andere Lernzettel (von Abiunity) und Lektüreschlüssel (idR von Reclam) zusammengeführt bzw. –gefasst. Hoffe ich helfe damit noch j ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Steffko1995
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Faserland + Buddenbrooks
..
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Kaminari
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Hat jemand eine wirklich ausführlich Charakterisierung des Fräulein von Scuderi?
Was man auf Google so findet ist ja recht einfach gehalten und geht nicht wirklich in die Tiefe... Bereite mich momentan auf Klausur vor und habe selbst schon einiges herausgearbeitet. Das würde ich nun gerne ergänzen :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Deutsch mündliches Abitur 2015
Hallo, in drei tagen muss ich meine mündliche Prüfung in Deutsch halten. Hierbei werden folgende Themen abgefragt: - Goethes Faust - Professor Unrat - Marquise von O - Geschichten aus dem Wiener Wald - Großstadtlyrik - Sprachwissentschaftliches Thema (Dialekte) Wollte hier ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von anni..90
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Deutsch mündliches Abitur 2015, brauche Hilfe
Hallo, in drei tagen muss ich meine mündliche Prüfung in Deutsch halten. Hierbei werden folgende Themen abgefragt: - Goethes Faust - Professor Unrat - Marquise von O - Geschichten aus dem Wiener Wald - Großstadtlyrik - Sprachwissentschaftliches Thema (Dialekte) Wollte hier ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Günther123kz
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Prinz Friedrich von Homburg Thema ,,Zwischen Verpflichtung und Selbstverwirklichung"
Hallo Leute ich mache gerade eine Hausarbeit über den Prinz von Homburg und ich soll anhand der Situationen des Prinzen in Kleists Schauspiel „Prinz Friedrich von Homburg“, diskutieren in welcher Hinsicht es geboten ist, der Verpflichtung zu folgen, und unter welchen Bedingungen es ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes