Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marco1122
Schüler | Saarland
03.12.2011 um 19:13 Uhr
Hi liebe Mitglieder bei Abiunity,

Ich werde hier eine Liste eröffnen und ständig aktualisieren , bei der ihr sehen könnt zu welchen Deutsch Lektüren ich scon Dateien bzw. Schaubilder hochgeladen habe.

Wenn ihr euch Materialien zu einer bestimmten Lektüre wünscht, postet das bitte hier im Thread.

Bitte habt Verständnis wenn eine Antwort etwas länger dauern kann, weil ich noch in anderen Foren aktiv bin.
Und nebenbei "Bedanken schadet nicht"


So im folgenden findet ihr eine Liste von Lektüren zu denen ich schon Infos hochgeladen habe:

Theodor Fontane - Effi Briest

Urs Widmer - Top Dogs

Dürrenmatt - Die Physiker

Böll - Du fährst zu oft nach Heidelberg

Böll - Ansichten eines Clowns

Franz Kafka - Der Proceß


Update 06.12.2011:

Berthold Brecht - Der gute Mensch von Sezuan


Update 09.12.2011:

Süskind - Das Parfüm


Update 10.12.2011

Goethe - Faust


Update 14.12.2011

Enzensberger - Der Menschenfeind


So nach der Winterpause bin ich wieder zurück ;-)

Update 26.01.12

Theodor Fontane - Unterm Birnbaum
Zuletzt bearbeitet von marco1122 am 26.01.2012 um 20:07 Uhr
3
#172303
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
03.12.2011 um 19:50 Uhr
Hallo luki0808!

Wäre toll wenn du gleich die Themen in deiner Liste dorthin verlinken könntest. So erspart man sich das Gesuche im Forum.

Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#172306
 
marco1122
Schüler | Saarland
03.12.2011 um 20:46 Uhr
Alle Dateien von:

Theodor Fontane - Effi Briest
    1
    #172307
     
    marco1122
    Schüler | Saarland
    03.12.2011 um 20:48 Uhr
    Alle Dateien von:

    Böll - Du fährst zu oft nach Heidelberg
      Zuletzt bearbeitet von marco1122 am 03.12.2011 um 21:49 Uhr
      1
      #172308
       
      marco1122
      Schüler | Saarland
      03.12.2011 um 20:51 Uhr
      Alle Dateien von:

      Böll - Ansichten eines Clowns
        1
        #172309
        Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
        x
        BBCodes