Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kodiak
Schüler | Saarland
15.05.2014 um 21:30 Uhr
Hi,

ich gehe 3 mal die Woche nach der Schule bis Abends Arbeiten (Private Gründe). Daher kann ich hauptsächlich im Fach Deutsch hausaufgabentechnisch nicht so gut mitarbeiten. Wir schreiben nun am Monat nächster Woche eine lit. Erörterung über eine der Abschnitte der Verse 1-2000.

Also...
- Prolog im Himmel
- Nacht
- Osterspaziergang
- Studierzimmer

Könnt ihr hier mal auflisten, was indiesen Teilen für eine lit. Erörterung wichtig ist?

MFG Kodi
0
#285410
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes