Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Hochgeladen von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von ali_0108
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Marduk2017
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von marliguckkuck
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Zusammenfassungen
Heyo falls es da noch jemanden gibt. Wenn ihr noch Zusammenfassungen zu bestimmten Themen braucht könnt ihr mich fragen. Sonst würde ich mir die Mühe sparen, hier was hochzu laden :) Liebe Grüße und viel Glück ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
18
Letzter Beitrag von sxljx
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Habe ich Mitstreiter?
Cheire! Gibt es hier noch jemanden, der außer mir im kommenden Frühjahr in Griechisch Abitur macht? LG, Ranjana
18
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Hochgeladen von Rall
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Nevon
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Griechisch Abi 2012
Hey Leute, ;-) wer macht dieses Jahr alles Abi in Griechisch ? Hat jemmand Zusammenfassungen oder kennt wer Internetseiten/Bücher über den Inhalt der 3 thematischen Schwerpunkten (Homer, Isokrates, Herodot) ? Aus meinen alten Übersetzungen, die große Lücken aufweisen, ve ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von Sassini
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von MCLinho
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Besprechung Vorschlag 1
Mach ich ma auf auf is zu Vorschlag 2: Es ging um Odysseus der seinen Gefährten von der Weissagung der Kirke berichtet vielleicht schreibt ja jemand was dazu also ich fand es einfach :P
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Hochgeladen von Malabar
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von wassermelonentörtchen
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Jemand da????
Ich komm mir in diesem Forum irgendwie allein vor.... gibt es denn niemanden, der in Griechisch Abi macht? und mit dem man sich vielleicht über das ein oder andere Austauschen könnte? Würde mich sehr über ein Lebenszeichen von irgendwem freuen, damit ich weiß, ob ich mir d ...
8
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Kajoka
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | 3.Semester - Homer
Hallo =) Ich bin gerade dabei eine Zusammenfassung zum 3. Semester zu schreiben und weiß mit einigen Punkten gar nichts anzufangen. Was habt ihr denn zB. zu diesen Punkten in der Schule besprochen? – Selbstbild des Odysseus – Nausikaa als Vertreterin ihrer Gesellschaft &nd ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Stinson
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Deutsches Reich 18.-19. Jhd.
Hi Leute, hab da mal ein paar Fregen an euch: 1. wieso dauerte es so lange, bis sich ein deutscher Nationalstaat bildete? 2. wie war der Machtwechsel in Frankreich zu beschreiben? 3. Wieso war es so schwer ein deutsches Nationalbewusstsein zu entwickeln? Vielen Dank für eure Hilfe =) ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von jumaga
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Griechisch - Zusammenfassungen - HILFE!!!
Hat irgendwer Lust, Griechisch Zusammenfassungen reinzustellen. Das wär super :D
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von ezio.p
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Lyrik (Solon, Tyrtaios, Mimnermos)
Zusammenfassung vom 2. Halbjahr
3
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Schoffi7
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Potentialis
Hey! Ich schreibe Dienstag meine letzte Griechischklausur & der Lehrer sagte, dass wir uns den Potentialis nochmal anschauen sollten... Allerdings haben meine Mitschüler und ich keine Ahnung mehr, was das genau ist und wie man den erkennt/übersetzt. :unentschlossen: Hat das ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von fred!
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Zusammenfassung Lysais
Behandelndes Thema: Kommentar/ Kritik des Lehrers: Eigene Anmerkungen:
9
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von ev0ker
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von r0man
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | einai imperfekt altgriechisch
Hallo, ich bin in der 12. klasse und habe morgen eine griechisch klausur und meine lehrer will uns die alten ewig nicht durch genommenen konjugationen und deklinationen abfragen! mein problem ist, dass ich so unregelmäßige wie ebend einai nicht mehr kann bzw. auch nichts im internet f ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Arndt
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | athen - hüterin der freiheit
hey kann mir zufällig jemand sagen,w as in dem text von herodot so drinsteht und was man dazu wissen sollte? wir haben den nämlich bedauerlicherweise nicht gelesen :unentschlossen:
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes