Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wassermelonentörtchen
Schüler | Niedersachsen
15.01.2011 um 17:50 Uhr
Ich komm mir in diesem Forum irgendwie allein vor.... gibt es denn niemanden, der in Griechisch Abi macht? und mit dem man sich vielleicht über das ein oder andere Austauschen könnte?
Würde mich sehr über ein Lebenszeichen von irgendwem freuen, damit ich weiß, ob ich mir demnächst den blick in dieses forum sparen kann....
DANKE peinlich
1
#114785
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
06.03.2011 um 18:17 Uhr
Hey
Hab deinen Beitrag gerade zufällig gelesen. Wo machst du denn dein Abi? Also auf unserer Schule gibt es jedenfalls nicht einmal Griechisch.. In welchem Profil gibt es das denn bei euch?
Gib die Hoffnung jedenfalls nicht auf, aber ist wohl eher seltener..
Liben Gruß smile
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
0
#122617
 
wassermelonentörtchen
Schüler | Niedersachsen
15.03.2011 um 15:44 Uhr
Ja es gibt leider nicht so viele Schulen, die Abi in Griechisch anbieten unentschlossen
Wir sind auch nur sehr Wenige.
Wählen können wir es immer dann, wenn man auch andere Fremdsprachen wählen kann. Ich hab es z.B. als P2 im sprachlichen Profil, also kombiniert mit Deutsch.
lg
0
#124345
 
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
19.03.2011 um 19:49 Uhr
Und wie kommt man dann dazu, Griechisch zu wählen, wenn ich fragen darf? Ist ja auch eine eher ungewöhnliche Wahl find ich. :-)
Ich wünsch dir jedenfalls trotzdem ein erfolgreiches Abi.
Lieben Gruß
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
0
#125401
 
spa
Schüler | Niedersachsen
21.03.2011 um 23:10 Uhr
Hallo,
ich mache griechisch..auch noch als leistungskurs.
was hast du denn für eine frage?
smile
0
#126292
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes