Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pomy
Schüler | Niedersachsen
30.11.2009 um 18:27 Uhr
Hallo,

ich bin in der 12. klasse und habe morgen eine griechisch klausur und meine lehrer will uns die alten ewig nicht durch genommenen konjugationen und deklinationen abfragen!
mein problem ist, dass ich so unregelmäßige wie ebend einai nicht mehr kann bzw. auch nichts im internet finde!
also wenn mir jemand da eine liste posten könnte wäre das echt toll

thx
Pomy
0
#49764
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
r0man
Schüler | Niedersachsen
21.12.2009 um 18:56 Uhr
Vielleicht hilft dir ja folgender Link:

http://www.gottwein.de/GrFu/FUeb27.php

EDIT:
Sorry, voll verplant, dass der Beitrag schon fast einen Monat alt ist! Bitte um Löschung =)
Zuletzt bearbeitet von r0man am 21.12.2009 um 18:57 Uhr
0
#51293
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes