Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

SachsenBiologieBiologie

7
Letzter Beitrag von epos
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Genetik - Schulunterlagen
Ich setzte mal meine Unterlagen von Genetik 2008/09 rein. Ich kenne das ja, wenn man krank war und keiner einem die Unterlagen zum Kopieren leiht. Hab mir mal die Mühe gemacht, dass ganze mit PC abzutippen. Achtung: Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn Stoff fehlt oder nicht ge ...
7
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von epos
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Ethologie Schulunterlagen
Setz jetzt auch mal noch die Unterlagen von der Ethologie rein. Das ist die Sache mit den Verhaltensweisen. Da fehlt noch am Ende die Sache mit den vier Paarungssystemen (Monogamie, Polygynie, Polyandrie und Promiskuität) - ansonsten ist es vollständig. ACHTUNG: Berücksichtigt, das ...
4
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Marduk2017
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Evolution-Begriffserklärung
Hey ho könnte mir einer bitte die begriffe natürliche-, tranformierende-, stabilisierende- und gerichtete Selektion definieren? Danke :)
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von darkniss0fdeath
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Facharbeitsthema
Erstmal Hallo c: Ich schreibe jetzt in naher Zukunft eine Facharbeit in der 11. Klasse im Biologie Grundkurs über Diabetes, habe allerdings keine gute Fragestellung bzw. ausformuliertes Thema. Ich weiß nicht so genau ob das auf diese Seite hingehört, aber ich wüsste gerade ni ...
5
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von manane
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Evolutionstheorie
“Auf einer Insel, auf der es sehr stürmisch ist, gibt es nur flügellose Insekten. Erkläre die Entstehung der Insekten mithilfe der Evolutionstheorie von Lamarck und Darwin.” Wäre mega lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sunny.xd
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Herstellung monoklonaler Antikörper
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abdullah.tlb
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Pflanze gedeiht unter einem Glas
Kann mir jemand erklären, wieso eine Pflanze unter einem Glas weiter wachsen/gedeihen kann? (Im Zusammenhang mit Fotosynthese, Zellatmung und Gärung wurde die Frage gestellt)
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Lea Stegemann
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Bio Lk Abi Sachsen
Hallo erstmal, wäre es möglich wenn jemand von euch eine Abiturprüfung der vergangenen Jahre für den Bio LK in Sachsen bei sich hat, diese in irgendeiner weise hochzuladen? Unsere lehrerin hat uns leider noch nie sowas gegeben Danke schonmal ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes