Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lulu5676
Schüler | Sachsen
10.09.2019 um 18:28 Uhr
Erstmal Hallo c:

Ich schreibe jetzt in naher Zukunft eine Facharbeit in der 11. Klasse im Biologie Grundkurs über Diabetes, habe allerdings keine gute Fragestellung bzw. ausformuliertes Thema. Ich weiß nicht so genau ob das auf diese Seite hingehört, aber ich wüsste gerade nicht wo ich sonst fragen könnte. Leider ist meine Betreuerin auch keine große Hilfe und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

Als ursprüngliches Thema hatte ich: "Diabetes mellitus: Entstehung und Auswirkungen"
Aber das Thema ist nun mal keine Fragestellung oder ein richtig ausformuliertes Thema. Allerdings würde ich sehr gerne in der Richtung bleiben. Ich habe selber seit 11 Jahren Diabetes Typ 1 und würde in der Facharbeit auch Bezug auf mich selber nehmen wollen.

Und jetzt würdet ihr ins Spiel kommen. Könntet ihr mir ein paar Anregungen zu einer Fragestellung oder einem ausformuliertem Thema geben? Ich bin über jeden Einfall glücklich, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im voraus. c:

LG
1
#393306
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
10.09.2019 um 22:59 Uhr
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 10.09.2019 um 22:05 Uhr
1
#393307
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
10.09.2019 um 23:04 Uhr
Oder eher was wissenschaftlicher: Therapien zur Behandlung von Diabetes Typ 1: neue Alternativen? Ist mit den wenigen Infos nicht so leicht. Schick mir ne pn dann finden wir sicher was smile
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 10.09.2019 um 22:08 Uhr
3
#393308
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes