Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
antonia_knr
Schüler | Sachsen
28.05.2021 um 14:21 Uhr
“Auf einer Insel, auf der es sehr stürmisch ist, gibt es nur flügellose Insekten. Erkläre die Entstehung der Insekten mithilfe der Evolutionstheorie von Lamarck und Darwin.”

Wäre mega lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte smile
0
#434099
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
manane
Schüler | Sachsen
23.10.2021 um 18:33 Uhr
Durch Mutation gab es Insekten ohne Flügel. Die Insekten ohne Flügel hatten einen Selektionsvorteil, da es zu stürmisch zum Fliegen ist und die Insekten "weggeweht" werden würden. Deshalb gab es nach längerer Zeit nur noch Insekten ohne Flügel.
Das ist jetzt nur grob ungefähr wie wir es behandelt haben (zumindest soweit ich mich erinnere, ich hab meine Aufzeichnungen grad nicht da), ich hoffe es hilft dir trotzdem irgendwie.
Zuletzt bearbeitet von manane am 23.10.2021 um 18:34 Uhr
1
#436457
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes