Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
2
Letzter Beitrag von l.a.r.a.3
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Geo bw
Hallo, Mich würde interessieren wie die Prüfung bwi euch lief?
2
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Kommentar von celinecium
2
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Beitrag vor 4 Tagen von Miray_Bilgic
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Habe Abitur Zusammenfassung 2023
Hallo Zusammen, habe eine Vollständige Abiturzusammenfassung zu den Themen für das Abitur. Gerne mit EMail Adresse melden. Die Zusammenfassungen sind von mir selbst erstellt und vom Lehrer überprüft worden. ...
7
23 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von RM2024
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Hansss2928272772
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur 2023
Hey Leute, ich schreibe dieses Jahr das schriftliche ABI in Geo / Erdkunde. Leider finde ich absolut keine Lernzettel dafür, wir haben fast keine Aufschriebe und bin leider am verzweifeln . Hat jemand von Euch eine Zusammenfassung der Themen? Das wäre super hilfreich Danke für E ...
1
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-4
Hochgeladen von CharLottchen
-4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von meli2022
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Prüfung BW
Hallo ich hab bald meine mündlichen Prüfungen in Geo/GK also die Kombi prüfung und ich finde leider nichts. Hätte zufällig jemand was von euch?? liebe grüße
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Kommentar von mlorek112 vor 22 Tagen
0
5 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von heuli
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur 22
Wie habt ihr die Aufgaben empfunden? Ich fande die recht machbar :D
2
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Arkbmi
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Lernbuddy für Geo gesucht :)
Hey suche jemanden mit dem man sich austauschen kann, um vielleicht Sachen zu wiederholen, etc
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von morsalkmn
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Geo/Erdkunde Abi 2022
Hey Leute, ich schreibe dieses Jahr das schriftliche ABI in Geo bzw Erdkunde. Leider finde ich absolut keine Lernzettel dafür, wir haben fast keine Aufschriebe und ich habe das Gefühl die Zeit rennt. Hat jemand von Euch eine Zusammenfassung des Stoffs? Das wäre super hilfreich u ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Reliefs-&Hydrosphäre Formen und Prozesse
Hey, bin in der 11ten und meine dritte Klausur im Erdkunde Lk in Bw steht bald an. Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht eine Altklausur/Zusammenfassung zum Thema Reliefs-&Hydrosphäre hätte (Themen wie: Staudamm, Flach-&Steilküste, Wasserkreislauf, Wasserverfügbarkeit.. ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
10
Letzter Kommentar von zul Top Arbeit
10
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
4
4
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Klausur Reliefsphäre Geographie LK Jg1
Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Klausur im LK über die Themen: - Lagerstätten - landschaftsformende Prozesse - Verwitterung - fluviale Prozesse - Talformen hat irgendjemand Aufgaben, ehemalige Klausuren oder Zusammenfassungen zu diesen Themen, die nütz ...
6
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Kommentar von dumbstudent22
8
6 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von annaes
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von e_ho25
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | VERKAUFE STARK Geographie Heft
Heey, Leute! Hab dieses Jahr meine mündliche Prüfung im Kombinationsfach Geographie/Politik gehalten und mir dafür das Stark Heft gekauft. Es ist fürs Abi 2021 im allgemeinen Gymnasium Baden- Württemberg ausgelegt. Darin sind Aufgaben zur schriftlichen, sowie zur münd ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
16
16
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Hochgeladen von Diana.vitalivna
7
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes