Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jello
Schüler | Bayern
20.06.2022 um 15:54 Uhr
Hallo ich hab bald meine mündlichen Prüfungen in Geo/GK also die Kombi prüfung und ich finde leider nichts. Hätte zufällig jemand was von euch??
liebe grüße
0
#443275
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
meli2022
Schüler | Baden-Württemberg
23.06.2022 um 18:12 Uhr
Mir gehts teilweise genauso. Finde nichts zu den Themen Landschaft und Wirtschaftliches Handeln und dessen Raumwirksamkeit. Die Themen waren während Corona, deswegen haben wir dazu keine Heftaufschriebe. Wäre super wenn jemand was hätte
0
#443328
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes