Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H-A-N-N-A-7
Schüler | Baden-Württemberg
01.04.2022 um 20:16 Uhr
Hey Leute,
ich schreibe dieses Jahr das schriftliche ABI in Geo bzw Erdkunde. Leider finde ich absolut keine Lernzettel dafür, wir haben fast keine Aufschriebe und ich habe das Gefühl die Zeit rennt.
Hat jemand von Euch eine Zusammenfassung des Stoffs?
Das wäre super hilfreich und lieb smile
Danke für Eure Antworten
__________________

Hanna
0
#438926
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
morsalkmn
Schüler | Hamburg
01.05.2022 um 23:36 Uhr
ich hab meine hochgeladen
0
#441381
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes