Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenWirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / WirtschaftslehreWirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftslehre

7
Letzter Beitrag vor 12 Tagen von Johannes Sabel
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre LK Abiturprüfungen/Übungsaufgaben
Hey ihr Lieben, Ich schreibe dieses Jahr mein Abitur in Wirtschaftslehre. Leider haben wir nur eine alte Abituraufgabe und nur wenig Übungsaufgaben. Hat jemand alte Abituraufgaben/ -Vorschläge zu Wirtschftslehre? Wäre eine riesen Hilfe Schonmal Danke Hannah ...
7
21 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von lulu_030
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft Abiturprüfungen mit Lösungen
Hat irgendwer die alten Abiturprüfungen mit Lösung? Ich wäre auch bereit etwas Geld dafür zu zahlen
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sophia_S
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre Abiturprüfungen mit Lösung zur Übung 2016-2022
Hey, ich bin im Abiturjahrgang 2023 und ich bräuchte Abiturprüfungen zur Übung. Am besten die von 2016-2022 und mit Lösung. Email: [email protected]
0
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Frederic Jess
geschlossen
angeheftet
Bilinguale Wirtschaftslehre Abitur 2023 Hessen
Wer könnte mir bitte aus den letzten Jahren die Abiturprüfungen bilinguale Wirtschaftslehre zumailen an [email protected]?. Vielen Dank!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von MaxiTaxi
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre Altklausuren
Hey, ich schreibe bald Abitur 2023 im Wirtschaftslehre LK in Hessen. Kann mir jemand dafür bitte Altklausuren der vergangenen Jahre schicken? Meine Email ist [email protected] LG Max
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von MaxiTaxi
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre Abiturprüfungen Hessen 2021
6
23 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von MaxiTaxi
geschlossen
angeheftet
Abi Prüfungen Wirtschaftslehre LK insb. BWL ab 2015
Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch Abi Prüfungen mit Lösung ab Jahr 2015 für das Fach Wirtschaftslehre LK insb. BWL und könnte mir diese hier per Lind oder gerne auch auf meine Email zusenden? Das wäre sehr nett. Vielen Dank schonmal ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
10
Letzter Beitrag von Marissa673
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre LK, Hessen 2020 Abituraufgaben+Lösungen
Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Abituraufgaben aus den letzten Jahren im Fach Wirtschaft. Ich schreibe dieses Jahr (2020) mein Abitur und habe leider keine Aufgaben zum üben/lernen. Vielen Dank an Alle. Ihr könnt mir die Aufgaben auch per E-Mail schicken: bine ...
10
14 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi Aufgaben Wirtschaftslehre
Hey, hat jemand vll alte Abi Aufgaben für Wirtschaftslehre (VWL und BWL)? Danke schon mal im Voraus :)
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Burak150371963
geschlossen
angeheftet
Abiturkkausuren
Kann mir jemand von Euch die Abiklausuren für Wirtschaft LK aus den letzten Jahren senden per email auf [email protected]
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Amber Knappe
geschlossen
angeheftet
Wl Lernzettel ABI 2022
hey, hat jmd. schon zufällig fertige Lernzettel für Wirtschaftslehre ABI 2022? ?(
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Jonas Mohme
geschlossen
angeheftet
Abiturklausuren BWL
Hey! Ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt der aktuellere Abiklausuren hat (sprich ab 2015) für das Fach Wirtschaft? Wäre sehr lieb :)
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von jan0tschka
geschlossen
angeheftet
Abitur Themen 2022
Kann mir vllt jemand sagen, wo ich die Themen zu den Abiturprüfungen finde?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von jan0tschka
geschlossen
angeheftet
Mündliche Abitur Themen und Aufgabenstellungen in Wirtschaftswissenschaften
Guten Tag liebe Community! Ich muss noch als einer der Letzten eine mündliche Prüfung in WW in Hessen ablegen und wollte fragen, was mich an Fragen theorethisch erwarten könnte evtl. hat ja jemand die Prüfung schon hinter sich und kann mir unter die Arme helfen und was ich daf ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Ramex53
geschlossen
angeheftet
WIRTSCHAFT LK HESSEN 2K21
Hey, wer muss am 2.6 auch Wirtschaft nachschreiben?
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von loulyia
geschlossen
angeheftet
Abi Literatur Verkauf
Huhu, ich verkaufe meine ganzen PowiBücher, die ich fürs Abi benutzt habe Schaut gern mal vorbei: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/c0-l0?userIds=28945582
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Nadiaaaym1
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre LK Abitur Besprechung
Weiß jemand was in Vorschlag A war? Der wurde bei uns aussortiert.
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von David.Uglev
geschlossen
angeheftet
Kapitalerhöhung
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ex2000
geschlossen
angeheftet
Abitur Wirtschaftslehre 2021 Hessen
Hi, hat jemand Lernzettel? Oder einen ungefähren Lernplan?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von JolieMoline
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftskreilauf
1. Welche Vereinfachungen liegen diesem Modell zugrunde? Oder anders: Was bildet dieses Modell nicht ab? 2. Woher bekommt der Staat das Geld, wenn die Steuereinnahmen nicht für die Ausgaben reichen? 3. Welche Folgen hat es für die gesamte Wirtschaft, wenn ein privater Haushalt spart ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Winniepuh
geschlossen
angeheftet
Suche Abiturprüfungen Wirtschaft der vergangenen Jahre
Hallo! Ich suche dringend Altklausuren für das Fach Wirtschaft der vergangenen Abiturprüfungen. Die Klausuren können gerne an [email protected] gesendet werden Bitte! Vielen Dank im Voraus ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von anni.brr15
geschlossen
angeheftet
Fallstudie Investitionsrechnung
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von S_P
geschlossen
angeheftet
Lernzettel WIWI Wirtschaftswissenschaften LK Hessen Abitur 2019 gesucht
Hi, ich habe momentan viel mit dem Lernen der anderen Fächer zu tun, weshalb mir ein Freund Abiunity empfohlen hat. Ich suche nach o.g. Lernzettel. Bisher konnte ich hier bei Abiuntiy leider nur Lernzettel für POWI LK Hessen Abitur 2019 finden. Wenn jemand was hat, darf er sich gerne bei ...
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
51
Letzter Beitrag von Linxsay
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre 2014  | Wirtschaftslehre lernzettel??
Hey hat jemand von euch lernzettel für Wirtschaftslehre :) ?
51
29 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von janaxwolf
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftslehre Abi 2019
Hey! Hat jemand von euch die Abiklausur von 2019 im Fach BWL und könnte sie mir bitte schicken? Wäre echt lieb :) Es reicht auch nur die Aufgabenstellung.
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes