Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kimlau
Schüler | Hessen
14.10.2022 um 20:52 Uhr
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch Abi Prüfungen mit Lösung ab Jahr 2015 für das Fach Wirtschaftslehre LK insb. BWL und könnte mir diese hier per Lind oder gerne auch auf meine Email zusenden?
Das wäre sehr nett.

Vielen Dank schonmal
0
#443654
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MaxiTaxi
Schüler | Hessen
15.11.2022 um 10:43 Uhr
Hey, wenn das jemand hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das auch schicken könntet.
Meine Email bekommt ihr per DM
0
#443718
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes