Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenInformatikInformatik

0
Letzter Beitrag von ajino
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LK Abivorschläge bis 2021
Hat jemand LK Abivorschläge von 2018 bis 2022? Mache demnächst mein Abi und es wäre sehr hilfreich, solche Vorschläge als Übung zu benutzen... Wenn ihr welche habt, wäre es sehr sehr lieb, wenn ihr mir diese per Mail schicken würdet [email protected] Danke! ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von ajino
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abiturpruefungen 2021
Habe Abiturpruefungen fuer 2021 einfach mail unten reinschicken :D
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von yelda_bt
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Suche Informatik Abiturvorschläge 2018-2020
Wie ihr alle sicherlich auch habe ich Zugriff auf die Vorschläge bis 2017. Gefühlt wurden sie aber im laufe der Jahre immer schwieriger deshalb würde ich lieber mit aktuellen Vorschlägen üben. Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir sie jemand schicken könnte. I ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Saraaaaaaaaaaa
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Prüfungsaufgaben Informatik Hessen GK
Hay Leute, hat jemand von euch vielleicht die Lösungen der Abschlussaufgaben in Informatik, von dem Grundkurs, muss von HESSEN sein? Wäre echt super toll wenn sie jemand zuschickt. [email protected] ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
17
Letzter Kommentar von asapabri Top Arbeit
17
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
1
Hochgeladen von moritz_beck
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
Letzter Kommentar von Yasminarebell Top Arbeit
12
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
1
Hochgeladen von Liane3110
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Liane3110
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Liane3110
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Daniel_SOEI99
geschlossen
angeheftet
Abi 2019 GK  | Zusammenfassung von Excel und Musteraufgaben
Hallo Leute, ich schreibe in einem Monat schreibe ich Datenverarbeitung gk Hessen und wollte Euch fragen, ob Ihr irgendwelche Zusammenfassung oder Unterlagen habt, die mir hellfen könnten. Ihr konnt mich auch unter die E-Mail-Adresse:[email protected] kontaktieren. Ihr redet mein Abi ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Kommentar von Mara Sambach Top Arbeit
5
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 3 Bewertungen
0
Hochgeladen von Bennibarnett
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von luke2111
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Informatik LK 2018
Wie fandet ihr es so? Welchen Vorschlag habt ihr genommen und fandet ihr es im Vergleich zu den vorherigen Jahren auch schwieriger?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Bennibarnett
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Bennibarnett
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
19
Letzter Beitrag von Younes Daoudi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | ALLE Abiturprüfungen Hessen
Wer sie braucht dem schicke ich sie gerne per Mail. Von 2007-2017, mit Lösungen, GK und LK :tongue:
19
59 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
8
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Marcel0606
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von KennyS
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 GK  | Wie fandet Ihr es?
Wie fandet ihr die Prüfung heute und wie viele Zustände habt ihr bei eurem Zustandsdiagramm?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von mambl
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 LK  | Abi 2017 - Wie fandet ihr es?
Ich hab C2 (der LaTeX) genommen und ihr so ? Alles in allem war es doch machbar würde ich sagen xD
1
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Kommentar von bl4ckst4r1x1 Top Arbeit
7
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 2 Bewertungen
-1
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes