Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AbiMachIchMitLinks
Schüler | Hessen
16.04.2021 um 10:58 Uhr
Wie ihr alle sicherlich auch habe ich Zugriff auf die Vorschläge bis 2017.

Gefühlt wurden sie aber im laufe der Jahre immer schwieriger deshalb würde ich lieber mit aktuellen Vorschlägen üben.

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir sie jemand schicken könnte. In 7 Tagen ist schon Abi..
1
#408762
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
yelda_bt
Schüler | Hessen
21.06.2021 um 14:54 Uhr
Hey, könntest du mir die Abivorschlägen ab 2010-2017 mit Lösungen schicken? Bin im Informatik Grundkurs und könnte es als Übung bis Mittwoch gebrauchen.

[email protected]
0
#435278
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes