Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenInformatikInformatik

7
Letzter Kommentar von Zomery Top Arbeit
7
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
17
Letzter Kommentar von asapabri Top Arbeit
17
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
7
Letzter Kommentar von bl4ckst4r1x1 Top Arbeit
7
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 2 Bewertungen
12
Letzter Kommentar von Yasminarebell Top Arbeit
12
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
0
Letzter Kommentar von TheAskingGod
0
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 5 Punkte 1 Bewertung
5
Letzter Kommentar von Mara Sambach Top Arbeit
5
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 3 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von Habibibi
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 9 Punkte 2 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
9
9
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 4 Bewertungen
11
11
10 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 6 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Mc_Fit
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | SQL - Lernen
Also Leute wer noch nen Crashkurs für SQL braucht ist hier bestens bedient :) http://www.schulserver.hessen.de/darmstadt/lichtenberg/SQLTutorial
2
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Mc_Fit
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Programmieren Allgemein! Alles in Tutorials erklärt
Auf der Seite sind weiter unten Mittschnitte aus Vorlesungen. http://www.j3l7h.de/videos.html
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Mc_Fit
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Programmieren ALLE Sprachen erklärt! + UML
Diese Seite ist sehr umfangreich, man muss sich etwas durchklicken aber es ist alles spitze erklärt :) Im Überblick: http://www.j3l7h.de/videos.html Nur UML: http://www.highscore.de/uml/titelseite.html ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Bjoern93
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Lernzettel
Irgendwer hier der im Informatik-LK ist? Dann könnte man ja mal Lernzettel austauschen?
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von  
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Viel Glück!
Tja morgen ist es soweit... Ich hoffe ihr habt etwas mehr gelernt als ich - Naja wird schon irgendwie was werden... Auf jeden Fall wünsche ich den wenigen, die morgen ebenfalls ihr Info-Abi schreiben viel Erfolg Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht zu schwer : ...
8
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Albrechen
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Von Informatik zu Wirtschaft?
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich besuche seit etwa 2 Wochen ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Informatik bzw. Informationstechnik, jedoch habe ich in den 8 Stunden kein Spaß gehabt und mein Interesse für das Thema programmieren mit Java, was wir hauptsächlich mache ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Letzter Beitrag von BeneO
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Wer ist dabei?
Irgendwer hier der im Informatik-LK ist?
8
40 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Arkroschka
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Abi Vorschläge Lösungen der letzten Jahre?
Hat irgendwer von euch Lösungen zu Abivorschlägen der letzten Jahre? Weil es macht nicht wirklich Sinn, ohne Lösungen zu lernen :D
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von theganglife
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Viel Glück! 🍀
Viel Glück und Erfolg an alle die morgen schreiben! Ihr könnt ja danach mal eure Eindrücke hier rein posten, bis dahin viel Glück!
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von BeneO
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Wie fandet ihr es?
Fand die Vorschläge genial! Habe c1 genommen, was habt ihr so genommen? Wie fandet ihr es? Ständig Schaltglied zu schreiben war irgendwann extrem nervig haha 
1
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von sznejsel
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Aufgabenmuster Informatik LK
Habe hier mal die zentralen Aufgabstellungen der einzelnen Halbjahre rausgeschrieben, ich hoffe es hilft euch weiter! Aufgabenmuster
3
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von mambl
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 LK  | Abi 2017 - Wie fandet ihr es?
Ich hab C2 (der LaTeX) genommen und ihr so ? Alles in allem war es doch machbar würde ich sagen xD
1
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von AdiZen
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Informatik 2017 Hessen - Klausuren aus dem Gedächnis rekonstruiert
Abiturprüfung Informatik 2017 Hessen - Klausuren aus dem Gedächnis rekonstruiert Damit die nachfolgenden Schüler auch legal von euren Klausuren profitieren können, möchten wir euch bitten die Klausuren aus dem Gedächnis zu rekonstruieren (wenn möglich bitte mit ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von KennyS
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 GK  | Wie fandet Ihr es?
Wie fandet ihr die Prüfung heute und wie viele Zustände habt ihr bei eurem Zustandsdiagramm?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes