Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
drop
Schüler | Hessen
18.03.2017 um 17:41 Uhr
Guck dir die Lösungen der alten Abivorschläge an und notier dir die wichtigsten Sachen, denn in der Musterlösung haben die das Wichtigste verdammt kurz und knapp aber auch gut zusammen gefasst.

Ansonsten zieh dir n paar Videos über DB und Theo Inf rein, hatte mir letztes Jahr welche auf Eng gegeben, war wirklich hilfreich.
0
#351174
 
s***l
ehm. Abiunity Nutzer
18.03.2017 um 18:09 Uhr
Hat jemand eventuell die letzten Abituraufgaben + Lösungen und könnte sie hochladen/schicken, habe nur die Aufgaben, aber keine Lösungen von meinem Tutor bekommen. PN an mich falls jemand sie per Mail senden könnte, damit ich meine e-Mail weitergebe.
Vielen Dank!!
1
#351179
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes