Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisabcmn
Schüler | Hessen
26.04.2021 um 15:53 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was in Vorschlag A der heutigen Abiturklausur dran kam. Meine Lehrerin hat diesen für uns gestrichen.
2
#414864
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Inkanowak!?
Schüler | Hessen
26.04.2021 um 20:51 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob ich A hatte. Habe gar nicht drauf geachtet haha aber ich hatte 40Be Bildbeschreibung und Anlayse und dann noch die surrealistischen Mittel nennen, die im Bild vorkamen. Hatten „der Hörraum“ von René Magritte (Ein riesiger grüner Apfel in einem Raum). 60BE Praxis war eine Brotdose für Schüler entwerfen, wo ein Apfel reinpasst und der Apfel sollte im Fokus stehen und dazu passende surrealistische Mittel verwenden.
0
#415563
 
Inkanowak!?
Schüler | Hessen
26.04.2021 um 20:52 Uhr
Bei uns wurde was gestrichen mit Frida Kahlo und Totenköpfen oder sowas
0
#415566
 
Inkanowak!?
Schüler | Hessen
26.04.2021 um 20:58 Uhr
Was hast du gewählt ?
0
#415585
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes