Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
YasiD
Schüler | Baden-Württemberg
22.02.2023 um 00:51 Uhr
Hello Weiß jemand welche Themen zur kommenden Kommunikationsprüfung dran kommen?? Es ist kompliziert,da ich bei meinem jetzigen Jahrgang nicht in der 11ten da war und somit mir vieles fehlt,würde jede Art Hilfe grad schätzen smile
0
#444130
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bredylea
Schüler | Baden-Württemberg
22.02.2023 um 11:47 Uhr
Hi, ich weiß leider nicht ob sich die Themen der unterschiedlichen Schulen decken. Aber ich hab gerade ein Dokument mit unseren Themen hochgeladen. Vielleicht hilft es dir ja weiter smile
1
#444132
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes