Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von Mali22
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 LK  | Analysis
Heyy Weiß vllt jmd wie man eine analysis schreibt brauch da wirklich Hilfe.
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von Annaviv
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von SB11235
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie wars so?
Den Capitol- democracy cartoon
5
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von abiciel
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von Maahir_Choudhury
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Kommunikationsprüfung
An die, die schon eine Kommunikationsprüfung dieses Jahr in BW hatten, könnt ihr eure Prüfung bzw. die Aufgabe die dran kam schicken?
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von bredylea
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von bredylea
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kommunikationsprüfung 2023
Hi, ich weiß leider nicht ob sich die Themen der unterschiedlichen Schulen decken. Aber ich hab gerade ein Dokument mit unseren Themen hochgeladen. Vielleicht hilft es dir ja weiter :)
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von MaiV13
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Berufliches Gymnasium BW Englisch Abi
Hallo, hat jemand eine Zusammenfassung zu den 6 Themen die dran kommen? Es würde mir sehr viel helfen, sowohl mündliche als auch schriftliche Prüfung
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Lauritaaaaaaaaaaa
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von Leoni D_
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Beitrag von DerDieDasHaHa
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Zufrieden mit dem Ergebnis eurer Prüfung?
Listening hat mich auch runtergezogen, hab 12.
7
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hassi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Slavery, Segregation, George Floyd, Black Live Matters
Hallo :-) ich habe bald mündliches Englisch Abitur und hänge leider beim Thema Racism, Slavery, African Americans etwas... habt ihr dazu gute Lernzettel? Danke !:-)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hassi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Political System America
Hallo :-) Kann mir jemand ganz kurz und knapp das politische System in America erklären? bzw. im Vergleich zum Britischen System? (ich weiß, dort gibt es noch eine Monarchie) aber irgendwie steh ich etwas auf der Leitung... Danke :-) Und: social class, race and religion in America ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Maryuzumaki
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Geschichte mündliches Abitur
Eine Frage an die, die in Geschichte mündliches Abitur machen: welche Themen lernt ihr genau? Unser Lehrer ist nicht besonders hilfreich. Mir ist klar, dass alles aus der gesamten Oberstufe drankommen könnte, allerdings haben wir die Themen etwas kreuz und quer durchgenommen. Könnte j ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Abirapha
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Abi 2022
Was kam im Englisch Abitur für eine Hörverstehensaufgabe dran?? Danke für eure Antworten
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
45
Letzter Kommentar von stgt_fynn vor 24 Tagen
45
3 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
29
Letzter Beitrag von Jan1x
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Englisch 2022 Baden-Württemberg - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert
Abiturprüfung Englisch 2022 Baden-Württemberg - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert Damit die nachfolgenden Schüler auch legal von euren Klausuren profitieren können, möchten wir euch bitten die Klausuren aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren (wenn mö ...
29
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von amselabi22
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Notenberechnung
Die Kommunikationsprüfung zählt 25%, das Hörverstehen 20% und die Textaufgabe 55%
5
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
12
12
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Beitrag von Jan1x
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Abi BW (Berufliches Gymnaisum)
Hey, Prüfung an sich ganz gut nur das Hörverstehen, die 2. Aufgabe war bisschen Müll sehr schnell und unverständlich, der Rest vom Hörverstehen fand ich machbar. -Hatte als Argument z.B. die Automatisierung der Produktion -> Entlassungen /aber auch billigere Produkte f ...
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von Cey1234
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | ABI 22 Vermutungen Thema
Hey, habt ihr Vermutungen welche Aufgabenstellung oder Themen es für die Sternchenthemen dieses Jahr vielleicht gibt? :)
6
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes