Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Miamelia3011
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2021 um 14:28 Uhr
Wie lief das schriftliche Abi bei euch? Und welche Aufgaben hat euer/eure Lehrer*in ausgewählt?
Wir fanden das Hörverständnis mit dem Orchester blöd (wegen der Blasmusik im Hintergrund schwerer verständlich, zusätzlich auch der Akzent).
Und bei der redacción hat der Großteil die Carta al director geschrieben.
2
#433270
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
20.05.2021 um 14:47 Uhr
.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 20.05.2021 um 20:20 Uhr
0
#433276
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2021 um 14:49 Uhr
Also ich fand das erste Hörverstehen schlimmer ... bei uns haben die meisten das andere geschrieben. Ich hab aber auch die carta genommen, ich fand es irgendwie leichter. Insgesamt war es okay. Wie fandest du es?
4
#433278
 
Alisah?
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2021 um 15:42 Uhr
das hörverstehen war echt schwer😭
4
#433287
 
Miamelia3011
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2021 um 15:46 Uhr
Fand die Carta machbar, mich hat es aber etwas gestört, dass die weiß die análisis tu "También la lluvia" war und nichts zu "un viejo que leía novelas de amor" dran kam, weil wir das echt gut besprochen haben.
Und hatte auch das Gefühl, dass man bei der análisis nicht sooo viel verschiedenes schreiben konnte...
Ihr so?
0
#433289
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes