Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alisah?
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2021 um 15:53 Uhr
Also ich hab des mit dem corona dings genommen, aber ich habe glaube ich ein bisschen das Thema verfehlt. Ich fande die aufgaben bei der redaccion beide nicht gut. Die analysis fande ich aber eigentlich ganz gut.
2
#433290
 
cloudy02
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2021 um 19:17 Uhr
Fand das Hörverstehen auch echt schwer, die Analysis fand ich eigentlich ganz gut weil man viele Unterschiede zwischen Sebastián und dieser Gabriela da rausschreiben konnte. Fand es auch komisch dass zweimal Tll drankam, hab aber trotzdem die carta genommen weil ich die Monarchie fast nicht gelernt habe
0
#433310
 
Miamelia3011
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2021 um 19:58 Uhr
Oh dann kam bei euch in dem Fall ne andere Aufgabe dran.
Weißt du noch grob, was gefordert war?

Wir hatten ein imagen, das (glaube ich) eine spanische Grenze inklusive Flüchtling mit Maske und zwei Menschen aus dem Gesundheitssystem abgebildet hat. Hing wegen Fieberthermometer und Maske mit Corona zusammen...
1
#433320
 
theresag
Schüler | Baden-Württemberg
21.05.2021 um 17:25 Uhr
@cloudy02 was meinst du mit der Analysis? Bei uns hatte das was mit lengua/cultura zu tun, aber nicht mit Sebastián. Man konnte sich dann eine Region o.Ä. in der mehr als eine Sprache gesprochen wird aussuchen und das dann damit verbinden, aber das hatte nichts mit dem Film zu tun..? Bin grade nur verwundert, weil in dem Text auch eine Gabriela vorkam
0
#433405
 
elmáscabrón
Schüler | Baden-Württemberg
21.05.2021 um 17:29 Uhr
@theresag Komisch bei uns gabs auch den Text mit Lengua und Gabriela, allerdings sollte man bei uns ihren Umgang mit dem equipo (also indígenas) mit Sebastians vergleichen
2
#433407
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes