Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
30.01.2021 um 19:41 Uhr
Hallo,
hat jemand Materialien aus Lehrwerken etc. zu tiefgreifende Entwicklungsstörungen und Verhaltensstörungen bei Kindern? Mit Definitionen,Ursachen und Erscheinungsformen wäre es sehr gut.
Haben leider nicht allzu viel Material dazu bekommen. unglücklich

Wäre mega lieb, wenn ihr euch melden würdet hier

Viele Grüße
1
#403909
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ayse.kaymaz
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:01 Uhr
Hey, ich sehe deine Frage zwar leider erst jetzt, aber ich hätte Lernzettel dazu! Brauchst du das denn noch?
1
#407062
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:04 Uhr
Hey😊
Ja bitte, das wäre sehr lieb, haben immernoch nicht richtig was greifbares zum lernen fürs Abi bekommen :/
1
#407063
 
ayse.kaymaz
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:09 Uhr
Okay, mach ich sehr gerne. Ich müsste die Zettel nur einmal einscannen. Brauchst du nur die Zettel zu den Störungen, oder auch beispielsweise Lerntheorien, Therapieformen usw., da das ja auch zum Abi gehört ☺️
2
#407064
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
06.04.2021 um 15:11 Uhr
Die Lerntheorien und Therapieformen haben wir soweit alles behandelt nur die Psychischen Störungen im Abi Schwerpunkt so gut wie gar nicht :/ Vielen herzlichen Dank!❤️
0
#407065
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes