Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Büsra Acikel
Schüler | Baden-Württemberg
18.06.2020 um 20:12 Uhr
Beschissen 😂
Hab mich halt am wenigstens auf nachfrageorientierte und amgebotsorientierte Wirzschaftspolitik vorbereitet deswegen kommt ich dazu nur oberflöchlich was sagen
ansonsten fand ich die vierte Aufgabe komisch gestaltet mit dem Preis Mengen Diagramm
Also im Grossen und Ganzen nicht meine beste Leistung bin etwas enttäuscht
Mein Lehrer meinte sann auch dass die Aufgaben schwer warwn es zwar machbar ist aber aufjedenfall anspruchsvoll
Bei dir?
0
#400686
 
Marga123
Lehrer | Baden-Württemberg
18.06.2020 um 20:40 Uhr
Ja die letzten war mega scheiße, die anderen gingen voll aber das mit der Angebots und Nachfragetheorie hab ich schon mit eingebracht aber nicht den Fokus drauf gelegt... musste man das sehr darauf beziehen ? Hab schon so Geldpolitik und Fiskalpolitik erwähnt aber ja keine Ahnung 😅
0
#400687
 
Büsra Acikel
Schüler | Baden-Württemberg
18.06.2020 um 22:18 Uhr
Ich denk schon dass man das schon mit einbringen sollte also sogar den Fokus darauf legen sollte weil es war ja der operator erörtern gefragt, das heisst pros und cons beweils bei der arbeits- und nachfrageorientierwn wirtschaftspolitik
Aufgabe 1&2 gingen Aufgabe 3 hab ich glaub unvollstäsnig und die 4 hat mich verwirrt ich weiss halt nicht ob ich das erwähnr habe was sie wirklich hören wollen
0
#400688
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes