Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
inagiesinger
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2020 um 14:55 Uhr
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand seine Zusammenfassungen zu Gran Torino vom letzten Abi-oder diesem Abijahrgang hochladen könnte. Ich möchte sie gerne vergleichen, da ich meine, dass ich nicht so viel Stoff dazu habe. großes Grinsen Lehren
1
#395796
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
22.04.2020 um 18:55 Uhr
Klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#395812
 
Nina2811aw
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
23.04.2020 um 10:47 Uhr
Heii
Ich habe einige Zusammenfassungen zu Gran Torino hochgeladen. Vielleicht hilft dir etwas davon weiter.smile
Zuletzt bearbeitet von Nina2811aw am 23.04.2020 um 10:48 Uhr
8
#395818
 
saisa_28
Schüler | Baden-Württemberg
24.05.2020 um 14:27 Uhr
Ich hab auch eine Zusammenfassung hochgeladen, falls du noch was brauchst smile
0
#399461
 
schuster
Schüler | Baden-Württemberg
13.01.2021 um 19:27 Uhr
ch wäre sehr dankbar wenn jemand seine Zusammenfassungen zu Gran Torino vom letzten Abi-oder diesem Abijahrgang hochladen könnte. Ich möchte sie gerne vergleichen, da ich meine, dass ich nicht so viel Stoff dazu habe
0
#403246
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes