Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kathy2016
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 18:35 Uhr
Hallo Zusammen,

Heute stand Geschichte an. Fande die Aufgaben an sich sehr einfach/gut( natürlich war die Zeit knapp). Nur Aufgabe 4 hat mich total verunsichtert.
Gefordert waren die Auswirkungen (gesellschaftliche und wirtschaftliche) der Industrialisierung im 19.Jhd, d.h. z.b technische Innovationen/Entwicklung etc. Oder ? Irgendwie hat der Großteil die Aufgabe so verstanden, dass sie Auswirkungen FÜR die Industrialisierung gefordert waren.


Hat das jemand gehabt ?

Danke smile
0
#336151
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Brioniman
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 19:38 Uhr
Ich hab das zweite Thema gewählt, auch hier waren die Aufgabenstellungen relativ einfach. Wie viel Seiten hast du geschrieben ?
0
#336206
 
ana_98
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 21:22 Uhr
Ich habe auch das zweite Thema gewählt. Ich fand die Aufgaben relativ einfach, jedoch war die zweite meines Erachtens nach total blöd.. Ich habe 29 Seiten hahaha jedoch schreibe ich auch echt groß
0
#336301
 
Brioniman
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 11:45 Uhr
Zitat:
Original von ana_98
Ich habe auch das zweite Thema gewählt. Ich fand die Aufgaben relativ einfach, jedoch war die zweite meines Erachtens nach total blöd.. Ich habe 29 Seiten hahaha jedoch schreibe ich auch echt groß


Ich fand die zweite eigentlich ziemlich gut. Weil es viele verschiedene Beispiele für die Form der Konfrontation gab. Aber die Aufgaben waren insgesamt eigentlich echt fäir, hätte es mir viel schwerer vorgestellt. Hab nur 24 Seiten geschrieben, zwar kleine Schrift, aber eine aus meiner Klasse hatte 33 Seiten haha
0
#336546
 
JessMaria
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 14:37 Uhr
Ich habe auch das zweite Thema gewählt, ich fand es eigentlich relativ leicht. Hab jedoch nur 13 Seiten, man muss dazu sagen das ich sehr klein schreibe.
Was habt ihr bei der letzten Aufgabe geschrieben?
0
#336688
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes