Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von LilMol
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lächeln im regen
Hat jemand eine Analyse zu Lächeln im regen im Rainer jerosch
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
7,99
8
Hochgeladen von Juan Safouk
8
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Sara_A
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Klausur Emilia Galotti D GK
Hallo, hat jemand eventuell eine Klausur über Emilia Galotti im Deutsch GK geschrieben? Ich hätte gerne sowas wie einen Erwartungshorizont oder selbst geschriebenes zum Vergleich:-) Danke:-)
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
12
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
7
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Gabbar
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Szenenanalyse zu Der gute Mensch von Sezuan
Hallo:-) hat einer schon mal eine Szenenanalyse dazu geschrieben? Hätte Jemand vielleicht ein Beispiel für eine Szene? Dankeschön :-)
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
138
Letzter Kommentar von bencapri Top Arbeit
138
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 4 Bewertungen
14
Hochgeladen von majagrn_
14
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-2
Hochgeladen von Finja _
-2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Gabbar
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Material zu feature article Englisch GK
Hallöli:-) ich muss bald eine Klausur schreiben, daher die Frage, ob Jemand hier schon mal einen guten feature article geschrieben hat? Wäre über ein Beispiel happy, im Netz gibt es zwar Anleitungen, aber keine Beispiele die ein Schüler mal geschrieben hat.... VG :-) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Gabbar
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Der gute Mensch von Sezuan
Hallo, hätte Jemand vielleicht Material dazu, bzw. sogar eine Klausur? Dankeschön im Voraus :-) :)
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von sh.q
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Gabbar
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Szenenanalyse Götz von Berlichingen GK
Hat hier Jemand vielleicht im GK eine Szenenanalyse über Götz von Berlichingen verfasst? Oder eine Analyse? Im Netz findet man kaum was Brauchbares...
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von MissCassi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliches Abi in Deutsch
Hallo, ich muss in Deutsch ins mündliche. Hat jemand Lernzettel für F. Kafka, dazu „Die Verwandlung“ Romantik, dazu „Aus dem Leben eines Taugenichts“ und „Woyzeck“, dazu G. Büchner. ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-2
-2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
7,99
0
Letzter Beitrag von Peter43533
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sachtextanalyse - Deutsch
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Kursarbeit in meinem Deutsch LK über ein Sachtext. Wir beschäftigen uns zurzeit rund um das Thema Sprache (Gendern, Anglizismen, Sprachentwicklung, Sprachverlust, Verhältnis von Sprache und Denken: Sapir-Whorf-Hypothese, David Crystal, Diete ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mariasophie67
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kabale und liebe
Hallo, hätte jmd. die Personencharakterisierungen ? Danke im Voraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sümmeya_Acikgöz
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Auerhaus Buch
Hallo, Ich muss bis mittwoch ein buch zusammenfassen von Auerhaus brauchr hilfe kann das nicht so gut bin in deutsch sehr Schlecht leider
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes