Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nischder
Schüler | Niedersachsen
09.02.2008 um 11:36 Uhr
Ich hab mir vorgenommen eine Woche für Englisch zu lernen.
Davon will ich 4-5 Tage nur Vokabeln und Grammatik lernen und 3 Tage Inhalt.
Denn Grammatik bzw. sprache zählt 2/3 der Endnote. Von daher kann man schon ziemlich auf Inhalt scheißen.
0 Im Inhalt aber 8 in der Grammatik bringen einen immerhin schon auf ca. 5 Pkt.
0
#367
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
13.02.2008 um 19:08 Uhr
ich denke man sollte auf jeden Fall für die mündliche Prüfung viel Englisch reden am besten mit Muttersprachlern
und für die schriftlichen Prüfung auf jeden Fall sich ein paar Sachtexte durchlesen, in denen die Grammatik ganz geil ist!
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#403
 
NoFX_HATE
Schüler | Niedersachsen
15.02.2008 um 18:29 Uhr
Film gucken schön und gut, aber man sollte auch darauf achten, dass die Sprache angemessen ist. ^^ Was bringt einem ein Englischer Film, der vielleicht gut zum Thema passt, dieser aber vollkommen verslangt ist? großes Grinsen Darüber sollte man sich auch so seine Gedanken machen.

Genauso wie das Reden mit richtigen Engländern / Amerikanern. Augenzwinkern Man weiss leider nicht immer genau ob der jenige mit dem man spricht die eigene Sprache gut beherrscht.

Ich bin ein gutes Beispiel. großes Grinsen Bin Deutscher, beherrsche die Muttersprache, aber auch nicht richtig. großes Grinsen
Habe von der 7ten bis zur 10ten Klasse einen Lehrer gehabt, der leider versäumt hat richtigen Unterricht mit uns zu machen. unglücklich

Abitur machen mit Deutschleistungkurs ist nicht so ganz einfach für mich. [...]

Bevor ich aber noch weiter von dem Thema abschweife, überlege Dir gut was Du dir anschaust.

Nicht jeder Film, oder Text ist unbedingt gut geeignet. smile Am besten Lehrer nach passender Lektüre / Filme fragen. Augenzwinkern

MFG HATE
0
#415
 
Slothbear
Schüler | Niedersachsen
05.03.2008 um 20:46 Uhr
Ich kann nur schwer empfehlen sich die Fehler aus seinen Klausuren nochmal anzuschauen und wenn einige Fehler wiederholt auftreten... MERKEN !
0
#474
 
Lena K
Schüler | Niedersachsen
22.03.2008 um 10:49 Uhr
einfach mal die lieblings-dvd auf englisch angucken Augenzwinkern
__________________

Hallloooo-Zentralabitur!!!!
0
#760
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes